Baden-Württemberg
-
-
Ich höchstwahrscheinlich auch!
-
ich geh auch
ist von euch auch jemand aussteller? -
-
vom 26-29.5
@GI-11 sind die felgen noch ganz? -
-
geh auch hin, ists doch nen "Katzensprung"
-
Für mich nicht umbeding 200km
mal eine frage.
gibt es einen 1er Cabrio mit dem GTI motor und Kat?Laut doppelwobber.de nicht.
ich sehe da aber jeden tag was anderes kann mir da jemand weiter helfen.
und wie ist es wenn ich ihn einbaue und eintragen lasse dann zahle ich ja weniger steuer oder?
mfg
-
Zitat
Original von GI-11
gibt es einen 1er Cabrio mit dem GTI motor und Kat?
original gabs nur den DX ohne Kat.
ist das evtl. Nachrüstkat oder anderer Motor? -
Noe.
ist orignal zu 100%.und da geile ist ja auch hinten aufm heckblech ist immer so ein aufkleber da stehen ein paar daten drauf.
und da steht DX motor und halt Gkat uswecht was sonderbares.
-
ist das 98ps cabrio nicht ein gti? bloß das steuergerät ist anders?!
-
..und die Abgasanlage. Die is beim Cabrio ja sehr arm, -->Krümmer&Hosenrohr.
Beim DX kann man einen G-Kat Nachrüsten, original hat der keinen.
auf dem Kleber steht normal eh nix von Kat etc.Les mal genauer oder mach nen Foto.Kann ja kaum sein.
Was hast denn in deinem 1er für eine Maschine? -
@Erdbeer: War da nicht auch noch was mit anderen Düsen im Vergleich zum GTI? Ich meine da sowas in Erinnerung zu haben...
Aber Hosenrohr und Steuergerät/Abstimmung sind auf jeden Fall anders... der GTI braucht Super und der der 2H Normalbenzin -
Erdbeerkorb
schau mal auf deinen aufkleber vom g60 da steht GKA
das heißt ja bestimmt g katund das steht auch beim cabrio drauf.
Cabri
ne ist kein gti.
den gab es auch als GTI den cab eben mit DX motorder motor ist auf jedenfall ein gti motor.
da sind haufen stahlflexleitungen die zum filter lufi führen das heißt schon wasaufjeden fall bekomme ich die komplette technick also echt alles was ich für den umbau brauche für 250€
mfg -
-
Würd gern kommen aber das liegt genau in meiner Prüfungszeit!
-
sodele
heute gabs das neue Alltagsauto/Zugfahrzeug. T4 Tdi Transporter. muss sagen läuft echt gut, 180 sachen sind drin, und das bei 8L Durchschnitt -
So leute habe gestern ein bild von dem Aufkläber der im Kofferraumlebt gemacht
Lest man ja raus oder?
Gka mit mkb. dxalso gab es den doch mit KAT.
mfg -
Zitat
Original von Ivan
sodele
heute gabs das neue Alltagsauto/Zugfahrzeug. T4 Tdi Transporter. muss sagen läuft echt gut, 180 sachen sind drin, und das bei 8L Durchschnittschick
unserer läuft 140 sachen... und hatte auf der bahn 7l durchschnitt
aber muss sagen... sehr praktisch das ding...
wenn man mal mit paar personen mehr unterwegs is...
sitze sind in kurzer zeit raus, und man kann was transportieren...und dann noch tisch / kühlbox / bett / drehsitz vorne / sitze mit armlehnen alles praktisch ... multivan halt
-
@GI11: Das "GK" gehört zur Fahrgestellnummer. G ist das Modelljahr (G=1984 afaik) und K ist der Produktionsort (Osnabrück)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!