doch hab ich...
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Jebus
1er 2er 3er 4er 5er ???? Ich glaub ich muss mal bei dir vorbeifahren und spionierenWürd ich auch machen wenn ich du wär.
Es lohnt sich auf jeden Fall! -
@ Jebus: Du hast nicht zufällig noch nen Satz 6½x15 BBS rumliegen?
-
Nein, die hab ich drauf Aber die passen ja eh net auf deinen 4er
-
hab nen Satz golf4 Montreal rumliegen in 6,5x16 (bin mir in der Größe ned sicher) bei interesse PN!
EDIT
die da -
Hallo zusammen!
Sind hier VW-Fans / Fahrer (vorzugsweise Golf 2) aus dem Raum RA, KA, BAD?
Ich suche Gleichgesinnte aus der Umgebung für Rat & Tat, evtl. gemeinsames Schrauben, usw.
Ich komme aus Rastatt und fahre einen Golf 2 Madison 1.8 (Bj. 11/90).Würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere (selbstverständlich auch DIE ein oder andere) sich meldet.
MfG Patrik
-
Willkommen im Forum
Member of LOW PROLETOS
-
sodele so sieht mein autole grade aus noch nicht ganz fertig
aber mittlererweile zugelassenfür alle die nach bilder geschriehen haben
grüßle
-
-
Zitat
Original von Jebus
Nein, die hab ich drauf Aber die passen ja eh net auf deinen 4erOk, Ok hast recht! Hab mich wohl verraten mit meiner Radio-Frage!
Hätte gerne die 6½x15 als Abschiedsgeschenk auf den Edition Blue drauf gemacht! -
Moin Leute
bin au ma wieder da -
Hier geht langsam echt nichts mehr
naja auch net schlecht das leben geht weiter.
mfg
-
Hat noch jemand nen CD-Wechsler fürs Gamma Radio?
-
Zitat
Original von GI-11
Hier geht langsam echt nichts mehrhm, was will man hier auch schon groß reinschreiben, bei so nem scheiss wetter da werden die meisten autos wohl stehnbleiben...
aber der wetterbericht lobt besserung im laufe der woche, wollen wir mal hoffen, dass das stimmt -
GI: Was baust denn da fürn 1er. Erzähl mal.
-
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
GI: Was baust denn da fürn 1er. Erzähl mal.näheres würde mich allerdings auch mal interessieren. mach doch mal nen umbauthread
-
@schuesslermarco
Das lohnt sich net mehrAuto ist fast fertig.
fehlen nur noch ein paar klein teile und die hochzeit
mfg
-
Jetzt stell dich net so an!
-
tuning world am Bodensee...
wer fährt hin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!