Baden-Württemberg
-
-
@ briem
schaut klasse aus
na, ich war immer online.. nur DU net
-
briemi...
schaut echt klasse aus!
aussen dezent, innen edel... -
naja, sieht schon ned schlecht aus! paar Kleinigkeiten sind zwar wo mich noch stören aber das wird auch noch
-
was war den vorhin mit dem Board los?
-
@briemie...
nice
wo lasst ihr SIG´ler eigentlich eure innenausstattungen beziehen???
-
Ist dieses Fahrzeug zufällig irgendwie bekannt?
Letzter Halter war aus Friedrichshafen, war aber auch schonmal laut
Briefkopie im Kreis WT zugelassen... -
ui, bis auf auf die Spiegel und Rückleuchten sehr schick So n Rieger würd mir auch noch gefallen...
-
Hier bei uns in der Nähe gibts so ne Hobbywerkstatt, da schrauben die nur an so dingern rum!
-
ja ich kenn die kiste, stand ne weile bei mir um die ecke bei nem hinterhof händler, was ist damit?
-
Der steht wohl auch noch bei dem Händler...ist zu verkaufen.
So ein Rieger würde mich schon auch mal reizen, aber eigentlich
habe ich gerade andere Sorgen...seufz...Die Rückleuchten und Spiegel scheinen ein Verbrechen der "Neuzeit"
zu sein, der Rest ist halt original später 80er / frühe 90er wie es scheint.
Ist ein 16V, allerdings EZ 07/88...also 'ne recht alte Kiste.
Hat aber seitenlange Eintragungen im Brief stehen! -
na wenn du willst fahr ich mal vorbei und schau den genauer an. Steht 4km von mir weg
-
Kannst ja nur mal unverbindlich anschauen, wie der so in Schuss ist und was der so alles hat und kosten soll...
-
jp kann ich am we mal machen
-
in Waldshut zugelassen?
na klar dann kenn ich den...der typ der denn gefahren hat war wohl bissl bescheurter... heizer...
und vom zustand sollte die kiste auch nich mehr das beste sein... risse und krazerwundert mich jetz das der auf dem bild noch so gut ausschaut
-
so ich habe heute stoßstangen haube usw montiert und das schiebedach.... das ist vielleicht ein scheiss wenn man das noch nie gemacht hat!
leider sind die teile noch unlackiert, der lacker hat mich im stich gelassen diese woche wirds nichts mehr! jetzt zieh ich eben denn tüv vor! irgendwie wirds schon gehen!
nur alles zieht sich immer das kotzt mich an... bei dem wetter mit dem alten gti da rumfahren zu müssen!
und einer der reifen auf meinen felgen hält die luft nicht! so ein scheiss jetzt bekomm ich am mittwoch erst einen neuen drauf jetzt kann ich nicht mal test fahren mit ner kurzzeit nr. oder so!
grüßle
-
Zitat
Original von Role
So ein Rieger würde mich schon auch mal reizen, aber eigentlich
habe ich gerade andere Sorgen...seufz...
Falls das Geld nicht reicht, kauf Dir doch erstmal das hier zum Anfang. -
-
so ich bin heute 350km probe gefahren bis jetzt alles in ordnung! fehlt nur noch tüv
-
Zitat
Original von benny
fehlt nur noch tüv..und bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!