Jop MB-Cars was heisst die Halle steht leer???
Ist damals mit dem Corrado direkt zum Tüv.
Hab schon lange nix mehr von ihm gehört-er hat auch n 1er cabrio in dem ein 16v Turbo reinkommt. Denke aber das er so schon mit seiner Werkstatt genug arbeit hat und mit dem Einser nicht hinterherkommt
Baden-Württemberg
-
-
MB Cars gibts noch
Meinte den in D´heim wo die Halle leer steht
Member of LOW PROLETOS
-
Ja D`heim steht wohl leer.
Da wurde echt alles eingetragen-war nur teuer -
Zitat
Original von kg60
Ja D`heim steht wohl leer.
Da wurde echt alles eingetragen-war nur teuerDa weißt Du mehr wie ich.Kannte den gar nicht.
MB Cars sind aber auch nicht die billigstenMember of LOW PROLETOS
-
Naja so sah es aus als wir dort mal waren.
Hat eigentlich am Corrado damals alles soweit eingetragen ohne lange rum zu machen. Vor uns waren 5 Opelz dort die auch net gerade org aussahen.Obs beim Alex teuer ist weiß ich nicht-hab dort noch nichts machen lassen ausser die Spritzwand austragen
Die restlichen Eintragungen hat sonst immer der nette Herr in Bühl gemacht-und solange er das weiter so macht ist das die erste Adresse.
Nur 16v Turbomotoren und umgeschüsselte Felgen oder was was ins -ET geht macht er in Bühl nicht so hat er mir das mal gesagt -
Habe meine PLS umgebaut und die waren - ET.Die hat der Fickinger eingetragen.Ist halt schon 3 Jahre her.Hatte 8,5x15 ET0 und 9,5x15 ET -15
Motoren macht er ab und zu auch.Hat bei nem Freund 1er G60 eingetragen.
MB Cars weiß ich nicht,ob die Motoren auch eintragen.CarLine machts,arbeitet ein Freund von mir dort.Member of LOW PROLETOS
-
es gibt nix über die TÜV stelle in sinsheim bin da zufriedener stammkunde mittlerweile
-
Zitat
Original von GTI_Flo
es gibt nix über die TÜV stelle in sinsheim bin da zufriedener stammkunde mittlerweileAber als Privatperson kriegst auch nicht immer eingetragen was willst.Ist anders ,wenn CarLine auftaucht
Member of LOW PROLETOS
-
In Sinsheim wollten die mir mal bei einer HU die Felgen AUSTRAGEN, da geh ich nie wieder hin.
-
-
Hi,
erstmal Hallo, ich bin neu hier
Hab mir vor 2 Wochen meine BrockB6 in 9x16 et30 rundrum auf nem 3er mit 60/40 tiefer eintragen lassen.
Der nette Dekra Mensch in Niefern-Öschelsbronn hat mir die Dinger ohne bördeln und ziehen wies eigentlich im gutachten gefordert wird eingetragen. Der hat sich 5min das Auto angeschaut und gut wars
-
-
Mahlzeit!!
servus, noch ein PFler -
Zitat
Original von 9ball
Hi,erstmal Hallo, ich bin neu hier
Hab mir vor 2 Wochen meine BrockB6 in 9x16 et30 rundrum auf nem 3er mit 60/40 tiefer eintragen lassen.
Der nette Dekra Mensch in Niefern-Öschelsbronn hat mir die Dinger ohne bördeln und ziehen wies eigentlich im gutachten gefordert wird eingetragen. Der hat sich 5min das Auto angeschaut und gut wars
hiho hast du evtl bilder wie weit deine reifen vorne rausstehen? weil ich bin schon länger auf der suche nach nem gescheiten tüv, der meine th-line vorne eintragen will, weil die etwas rausstehen...
wo ist denn die dekra in niefern?gruß und willkommen !
-
Hi,
erstmal THX für die ganzen begrüßungen! Gefällt mir hier richtig gut das board
Cab-Cruisa
mehr wie das oben angehängte Bild und das hier jetzt hab ich grad nicht. Digicam hab ich leider auch keine mehr zur Hand müsst ich erst wieder eine ausleihen.Also die Dekra-Station ist in Öschelbronn im Industriegebiet direkt neben so ner freien Tanke.
War glaub ich nen Russischer-Landsmann der mir die abgenommen hat.
Geh nachher mal runter und such den Namen in der Bescheinigung raus wenn du willst.gruß
-
Das waren stinkige 7mal15 ATS CUP Felgen auf einem 2er Golf.
-
Zitat
Original von Harti
Das waren stinkige 7mal15 ATS CUP Felgen auf einem 2er Golf.höö meine ??
oder was meinst du ? -
-
Zitat
Original von 9ball
höö meine ??
oder was meinst du ?ne, er meint die antwort wegen felgen austragen, eine oder zwei seite weiter vorne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!