ZitatOriginal von schuesslermarco
ich komme nach eislingen / göppingen. wetter soll sehr klasse werden am wochenende!!
naja, wenn wir dem wetterbericht glauben sollen
ZitatOriginal von schuesslermarco
ich komme nach eislingen / göppingen. wetter soll sehr klasse werden am wochenende!!
naja, wenn wir dem wetterbericht glauben sollen
@Hopie
das sieht ja mal schlecht aus.
aber ich werde am freitag noch mal drauf schauen, und dann spontan entscheiden.
cya
billuks
denk mal bis sonntag dürfte oben kein wasser mehr sein.. regnet ja seit gestern ununterbrochen
@Hopie
ja hoffentlich hört es mal wieder auf, denn ich müsste mal noch was am auto machen.
cya
billuks
@GI-11
ja dann wünsche ich dir mal viel spass, weißt ja jetzt wie es geht.
wegen dem wetter bin ich mal zuversichtlich, wird bestimmt noch.
muss ja mal langsam aufhören zu regnen..
cya
billuks
-wenn es regent, wrd ich auch nicht aufs Treffen fahren. Entscheide das dann spontan!
@ GI-11
Och komm stell dich net so an
wird bestimmt lustig.
so jungs.. morgen entscheidet es sich, ob ich mitkomme nach eislingen oder nich.. drückt mir alle daumen, damit der drecksbock endlich tüv kriegt..!!
drecksbock
Ist ein schickes auto
Lass dich net so runterziehen.
Für meinen würde ich niemals Tüv bekommen.
müßte ihn als hochwasser mobil fahren.
aber egal kommt eh bald in den schuppen.
mfg
so wie er gerade dasteht ists echt en drecksbock.. vorne das gewinde fast ganz oben und hinten auch total hochhaus...
sieht mehr als beschissen aus, und so fahr ich sicherlich nich nach eislingen..
naja... we'll see morgen..
Ich drück dir die daumen.
Aber wenn er hochhaus is dann fangen die tüvler an zu lachen und dann geben sie dir zu 100% tüv
ja schraubst ihn dann wieder runter?
ist ja dann nicht erlaubt
Respekt, so hinzustehen und nicht in den Motorraum zu kippen
oder hattest du Angst, nicht mehr aufs Bild zu kommen?
Ist die Seite wo der Luftfilter sitzt, der Karren saugt selbst im Standgas saumässig an!
BTW:Das Bild von der OP, wie sie mir den Arm aus dem Ansaugtrakt rausoperieren gibts demnächst. :-r
Das Foto ist wohl älter, aber klär uns doch mal auf, was Deine Sig im Übergangsforum zu bedeuteten hatte. Fährt Der Edition Blue wieder?
Der steht noch dumm rum, ohne Nummernschild, hab keine Zeit für ihn. Krank bin ich ja auch noch.
so... komm gerade vom 2. tüv... wieder nix eingetragen gekriegt...
anscheinend stehn die vorderen reifen zu weit raus (8x14 th-line et18.. unter karmann-verbreiterung..)...
bild:
bin echt ratlos.. habt ihr nen guten tuner-tüv im raum KA/PF/STGT durch den man sowas auf jeden fall bekommt?
so schlimm sieht das doch nciht aus?
die lauffläsche scheint ja gut abgedeckt zu sein?
glaub bei uns währe das kein problem
ZitatOriginal von andre
so schlimm sieht das doch nciht aus?
die lauffläsche scheint ja gut abgedeckt zu sein?
glaub bei uns währe das kein problem
dann sei froh hier suchen die solang, bis sie was gefunden haben..
anscheinend ists nicht genug abgedeckt, der ingenieur meinte, dass es irgendwie 35°vorne und 45° hinten komplett abgedeckt sein muss und bla.. irgendso sinnloses fachgesimpel...
ich versteh nicht... es gibt sooo viele cabrios mit th-line druf.. und bei mir macht jeder tüv hier quer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!