bin früher auch einen rp gefahren.
habe damals für den drosselklappensteller ca. 50€ bezahlt.
also bis 50€ ist meiner meinung fair, wenn man bedenkt das das teil bei vw neu ca. 250€ kostet. (nur der poti)
cya
billuks
bin früher auch einen rp gefahren.
habe damals für den drosselklappensteller ca. 50€ bezahlt.
also bis 50€ ist meiner meinung fair, wenn man bedenkt das das teil bei vw neu ca. 250€ kostet. (nur der poti)
cya
billuks
@Bierdeibel: Ja doch, ein schwarzer 3er, eben mit diesem Aufkleber riesig auf der Heckscheibe hinten drauf.
Den schau ich mir mal an, und mach nen bild
Ist der serie ?
hab gerade nen billigen Golf2 1,3L da,
Tüv bis 12/05, wenn einer ihn braucht, 300€ VHB
Bierteufel dann bist du also dem sein nick klauer !? komm geb es zu
Harti wann gehst du und matze das nächste ma montags zum mc !? oder macht ihr das nichtmehr ?
Flo: Der "Matze" heisst Michi. Zur Zeit bin ich krank, aber prinzipiell machen wir das immer noch, der nächste Termin steht aber noch nicht fest.
@Deibel: So genau hab ich den net angeschaut, ist halt ein schwarzer 3er. wenn Du schon in der Ecke bist, kannst Du mal auf den Parkplatz von Diktas schauen, da steht ein schöner 2er auf dem Hof. In den musste ich schon einen Zettel hineinlegen, das er NICHT zu verkaufen ist, weil da immer wieder Leute danach fragten!
geht klar, und diktas richt ich nen gruß von dir aus
Dann mal gute besserung du armer... Was hast denn ?
Gruß aus dem nassen ilsfeld
ZitatOriginal von Harti
Kieferhöhlenvereiterung....
das hört sich auch mal sehr lecker an :-w
gute besserung
Hi,
- wer kommt den am Sonntag nach Eislingen/Göppingen auf´s Treffen (vorausgesetzt es hört mal wieder auf zu regnen)?
- Ist schon was in Planung bzgl. BaWü-Bavaria-Meeting 2005?
ich komme nach eislingen / göppingen. wetter soll sehr klasse werden am wochenende!!
ZitatOriginal von Rabbit Pickup
Hi,
- wer kommt den am Sonntag nach Eislingen/Göppingen auf´s Treffen (vorausgesetzt es hört mal wieder auf zu regnen)?
ja ich komme auch wenn bis dahin mein bock wieder richtig läuft.
cya
billuks
ich bin am WE in Wittenberge aufm Treffen!
Wenn ich noch im Stande bin zu fahren komm ich auch!!!
Nach derer Feier muss man erstmal dann richtig den Grillplatz aufräumen!!!!
Das dauert dann auch!!!
Achwas, keine Schmerzen, nur Schnupfen gehabt wie die Sau!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!