Schau euch mal das geile video an
http://www.boreme.com/bm/FEB05/a/vw-gene-kelly/jump_fr.htm
Sowas zeigen die in deutschland leidern icht.
mfg
Schau euch mal das geile video an
http://www.boreme.com/bm/FEB05/a/vw-gene-kelly/jump_fr.htm
Sowas zeigen die in deutschland leidern icht.
mfg
@schuesslermarco
Zitatkanneiniges schwärmt dem gi-11 hier schon wieder von seinem alten 2 die ohren voll
jo würde ich auch machen wenn ich meinen 2er verkaufen würde.
verstehe ich voll und ganz.
aber au wurst fahre warscheinlich in spätestens 2 monanten eh einen
1er
Bierteufel
vielen dank für die Blumen.
wie gesagt noch 2 monate bewege ich den g dann kommt der in die Halle
mfg
In welche Halle den???
He das video ist ja geil bei uns kommt dafür aber die kleinkindwerbung vom gti
@GI-11 finde dich auch hammermäßig stark das ist wie Frank Sinatra auf Speed hab die jetzt schon öfters angucken müssen und muss immer wieder lachen
@GI-11 weißt du wo man den spot downloaden kann !? per dl-manager bekommt man nur die html`s und per google hab ich zwar den spot nochmal gefunden aber wieder als verlinkte website und nicht wie normalerweiße als .mpg .avi .wmv oder was weiß ich endung
Sorry du.
würde ja selber gerne den sport auf platte haben.
aber leider finde ich ihn selber nicht.
mfg
ich hab ihn
Briemi
nicht nur du
habe es eben auch geladen
von dem link aus
http://www.boreme.com/bm_movies/golf-gti.mov
aber der geht net wirklich.
mit nem download programm ist es kein problem.
mfg
so melde mich auch mal wieder
und will euch gleich mal ein bild der aktuellen wetterlage zeigen:
haha schnee das ist ja hammerhart gott sei dank hab ich 1. einen eigenen stellplatz in der tiefgarage im haus und 2.gab es hier keinen schnee
@GI-11 ja der link ist mit einem Downloadmanager kein problem aber die anderen 2 die ich hatte da bekommste per DL Manager nur die htmls raus aber jetzt dürfte es mit der endung .mov ja null problemo sein
Zumal die endung .mov net so der reisser ist weil -> Quicktime
Jo quicktime rockt net so extrem.
aber trotzdem besser als nichts.
mfg
Das Quicktimeformat und die Qualität an sich ist nicht schlecht.
Nur der Quicktime-Player von Apple find ich halt nicht so toll, aber es gibt ja bessere Alternativen, vlc z.b.
Bierteufel: Gegenüber von Diktas Schnellmenüservice steht öfter ein schwarzer 3er mit Bierteufel Aufkleber hinten drauf. Wer soll das denn dann sein?
Is das jetzt dein ernst? Den golf muss ich sehen
Auf mein auto kommen ganz sicher keine aufkleber
In lauffen gibts ne kneipe, die nennt sich Der Bierteufel
Grüßle
Bierteufel wo ist die kneipe in lauffen genau !? ist die gut !? hat die ne Homepage !?
Max ja Quicktime ansich ist ein super format aber ist nervig ... vom player her und vom abspielen weil man nur wegen dem format ein extra player brauch und das in der heutigen kotex zeit
@all
Hab mal beim Schrotthändler nach ner Monojettronic nachgefragt, der meinte 75 Euro!
Hab jetzt von nem Kollegen eine bekommen, jetzt hat sich rausgestellt, dass es nur der Drosselklappensteller war!
Was kann ich allein für diesen Schalter bezahlen bzw. was ist ein fairer Preis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!