Baden-Württemberg
-
-
Irgendwie komme ich mit meinem Trillian nimmer bei IRC rein...kann
nimmer connecten...was ist denn da auf einmal los? -
Zitat
Original von Role
nimmer connecten...was ist denn da auf einmal los?Ich habe das gleiche prob mit Trillian und ICQ. Kann einfach nicht connecten. Hab ICQ schon neu installiert und Trillian auch, ist aber immernoch. SCH..... Technik
-
Zitat
Original von Role
nimmer connecten...was ist denn da auf einmal los?
Wenn Du mir Deine Mail-Adresse pn'st schicke ich Dir mal n vernünftiges IRC-Prog zu... -
@ Redflash : Ich hoffe deine Emailadresse ist richtig. Hab dir grad die Lösung fürs Problem geschickt...
-
servus Leute
-
-
das ist nur ne Vorspeise davon hau ich mir 2 rein eins zum Hauptgang und eines als Nachspeise und vorweg ne Suppe
Naja, hab grad schon geschaut wo das ist, mus mal mit Termin Kalender gucken ob da in der Nähe ein Treffen ist
-
hehe ... sind doch nur 250km ...das lohnt sich ja scho faschd
-
ich denk wir tun was für die Völker Verständigung, das nächste Meeting ist ein BaWü meets Hessen
müsste zudem beim Admin relativ direkt vor der Haustüre liegen -
Das doch der Schnitzel Charly in Heilbronn, oder?
Da machen wir ab und zu Forum(Volkstreff) und Club(VW-Society Deutschland) Treffen, oder schauen vorbei. Man sollte aber ein halbes Schnitzel bestellen, das ist nämlich 1 von der Sorte. Bei einem Schnitzel bekommst du 2 von den Teilen. Ist aber immer wieder lustig, wenn jemand neues dabei ist, er 1 Schnitzl bestellt, und sich wundert warum alle grinsen
-
tach zusammen
hab mir heute nen Heckklappenöffner (vom Passat glaube ich) in die Mittelkonsole eingebaut!! -
ist ja mal ne super idee mit dem schalter im ascher
sieht auch noch gut aus -
Zitat
Original von Wolfsburg-GTI
tach zusammen
hab mir heute nen Heckklappenöffner (vom Passat glaube ich) in die Mittelkonsole eingebaut!!Sieht echt Klasse aus! Hast auch schon angeschlossen?
Kann es sein dass wir dir heut Abend bei Zimmern entgegen gekommen sind? Andy hat's gemeint! -
ja es funzt!! Muss jetzt nur noch von der Beleuchtung ein Kabel anschließen damit der Schalter auch noch leuchtet!!
Hab im Betrieb noch ne Blende aussen rum fräsen und feilen müssen damit man das loch vom Anzünder nicht mehr sehen kann!!
Edition Blue
Jup das war ich!!
Bin in Oberndorf auf die Autobahn und in RW wieder runter!!!
Wollt mal testen was de Karren noch bringt!!
Hab ja Sommerreifen drauf auf Stahlfelgen (GRÜßE AN 2NDDREAM der noch keinen Anwalt geholt hat)
Der Fall wird übrigens vielleicht bald in Oberndorf weitergeführt!!
-
-
Schließ mich an... Alles Gute !
-
der schlachter hat Geburtstag, alles gute auch von mir!
-
Von mir ebenfalls alles Gute an den "VW-Metzger"
-
Vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!