wieso steht deine karre in karlsruhe ?
Baden-Württemberg
-
-
-
-
ah und wieso das... läuft deiner nimma?
-
Nee weil ich freundin auf arbeit mit ihrem gebracht habe
und hohl sie gleich wieder ab dann geht es wieder zu ihr.
mfg
-
Wie schauts den mal mit einem Spontantreffen der BW´ler aus? Von mir aus hier in Mannheim Sonntags beim WalMarkt Parkplatz oder so? Natürlich nur wenn Intresse besteht!
-
in mannheim?
weil du in mannheim wohnst :pwir können uns ja heute in tiengen treffen... das ist heute tuning treffen
-
Waldmössingen - Mannheim : 208km
-
Hab doch geschrieben mir isses egal. Die frage ist ja auch, ob überhaupt einige Bock haben, und das es für manche mehrer 100km sind, weiss icha uch, und das das nicht jeder für einen Tag in Kauf nimmt, ist mir auch klar. WalMarkt Parkplatz ist mir halt nur gerade eingefallen.
-
bin dabei
-
Zitat
Original von kanneiniges
bin dabeiMuss eh mal schauen, das es nächste Woche mal klappt, das wir uns Treffen! Jetzt ist ja der ganze Streß mit dem Auto vorbei.
-
Zitat
Original von Golf3tuner
Muss eh mal schauen, das es nächste Woche mal klappt, das wir uns Treffen! Jetzt ist ja der ganze Streß mit dem Auto vorbei.
bei dir vllt
muss mir diesen monat noch meine felgen und fw betellen. die powertech laufen heute abend aus (ebay), und wenn ich das geld hab und evtl noch einer meine 16" bbs kauft, kanns los gehen
-
Zitat
Original von kanneiniges
bei dir vllt
muss mir diesen monat noch meine felgen und fw betellen. die powertech laufen heute abend aus (ebay), und wenn ich das geld hab und evtl noch einer meine 16" bbs kauft, kanns los gehen
Das hört sich ja mehr als gut an
-
vor Mai geht s schonmal gar ned mit nem Treffen! weil jetzt ists fürs Traditionelle Winterauto Treffen eh schon zu spät, da Winter vorbei. Jetzt warten wr bis alle Sommerautos wieder richtig laufen!
-
in 2 wochen bin ich wohl wieder in der mannheimer ecke
aber übliches schwabenmeeting... Sindelfinger IKEA
+ KFC @ briemi
-
So, ich wär bereit Hab grad den 16v angemeldet... :-e
-
Ich habe gerade etwas an meiner Karre ausprobiert. Frei nach dem Motto:
"Wie belege ich unnötigen Laderaum in einem Kombi?"Drückt schon mehr als heftig, sollte aber auch mindestens mit 1KW RMS
angeschoben werden!Wer zuviel Platz im Kofferraum hat und dazu noch HipHop-Fan ist: Die
Kiste ist komplett so zu verkaufen! Einer der Woofer ist nagelneu und
kostet einzeln 399,00€. Der andere ist ein knappes Jahr im Einsatz
gewesen und auch noch so gut wie neu. Zusammen mit der Kiste würde
ich beide Woofer für 600,00€ hergeben! Zu einem Woofer gibt's
eine Rechnung und natürlich auch volle Garantie! -
geiles teil
damit wär der kofferraum vom A3 voll
-
Zitat
Original von Role
Wer zuviel Platz im Kofferraum hat und dazu noch HipHop-Fan ist...
Ja Jörg, das trifft auf dich zu, du alter Hiphop-Fan -
Zitat
Original von MobyDick
geiles teildamit wär der kofferraum vom A3 voll
lol, damit wär bei mir der gesamte innenraum vom 1er voll
kann mir evtl jemand sagen, wieviel platz zwischen reifen und gebördelter kante sein muss, damit der tüv es einträgt? (mal abgesehen, von der toleranz beim jeweiligen tüv)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!