Baden-Württemberg
-
-
-
-
Hab endlich meine Sommerfelgen draufgepackt. Dafür durft ich mit Tüv und eintragen, 3 Tage lang nach dem Arbeiten zum Tüv und zur Zulassungsstelle rennen. Und bei der Zulassungsstelle waren heute 65 Leute vor mir, da durfte ich gemütliche 3 Stunden warten
-
-
-
-
ganz einfach weil es den G40 nie im Corrado gab
[EDIT]
@Uwe: Und den 2E (115 PS) und zwei original 16VG60 gabs noch -
Zitat
Original von GI-11
Max
LOL wieso den nicht?
Bringt zwar wenig aber wäre auch mal ne idee.Ab geiler wäre doch ein Lupo mit g40
Technisch möglich
Praktisch der letzte Rotzes war hier aber die frage ob es den serienmäßig ab werk gab. dass man sich in nen corri ne g40 maschine reinbauen kann, ist ja klar. sinnvoll oder nicht sei hier mal nicht berücksichtigt.
-
kanneiniges
ich weiß is klar
Wollte nur sehen wie die leute hier reagierenes gab auch nen 4er der einen v6tdi drin hatte.
nur einen aber nurmfg
-
Zitat
Original von GI-11
es gab auch nen 4er der einen v6tdi drin hatte.
nur einen aber nurmfg
mhm...ob ich da so sicher wäre
gibt genug freaks auf der welt -
Ich meine ab werk
Der wurde soweit ich weiß auf der IAA ausgestellt.
ist aber schon ne weile her.was macht dein 4er eigentlich?
mfg -
ab werk das glaub ich jetzt aber mal nicht....
wieso sollte vw ein auto bauen denn leuten denn mund wässrig machen und dann sonst keine mehr bauen
wenn du ein bild hast auf dem man das detailiert sieht dann glaub ich es sonst nicht!
ich war heute beim zahnarzt ich hasse zahnärtze und das schlimmste an der sache ist ich muss nächste woche zur wurzelbehandlung :-a :-a :-q :-q :-p :-p :-7 :-7
-
-
Darf ich das Dummschwätzen mancher hier unterbrechen ?
Würd gern sagen dass ich heute angefangen hab mit Lenkgetriebe usw zu tauschen...
Gemacht hab ich : Radlager neu, Traggelenk neu, Bremsen neu, Spurstangenköpfe neu, Querlenker neu, Stabi verbaut und Lenkgetriebe getauscht...
Bin soweit dass die Achse wieder oben hängt und ich morgen wenn ich das Kreuzgelenk wieder drin hab alles nur noch verschrauben muss...
Aber jetzt hab ich kein Bock mehr... Ne Kombination als verschiedenen Dreckarten und Servoöl haben meinen Körper heimgesucht -
Zitat
Original von GI-11
was macht dein 4er eigentlich?
mfgdem geht gut.
der freut sich schon auf seine hoffentlich bald bestellt werdende neuen räder und gewinde -
V6 TDI passt in keinster weise in den 4er da der V6 längs eingebaut wird!
-
-
Hi zusammen
-
moinsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!