ja meinte deine....
fahre übrigens das gleiche nur in 15"
aber gleiche felgenbreite...
cya
billuks
ja meinte deine....
fahre übrigens das gleiche nur in 15"
aber gleiche felgenbreite...
cya
billuks
bei mir gibts diesen Sommer auch andere Felgen.
Es werden woh 6x15 Stahlfelgen vom Passat B4 mit 195/45
Hey Jungs,
dachte mir ich schreib euch auch ma nen Beitrag rein!!! Hat wer von euch Lust auf ein "BAYERN meets FRANKEN"?!
Wenn ihr interesse habt schaut doch einfach mal hier rein:
Bei Fragen erstmal an mich oder an schuesslermarco!!!
so, war gestern beim tüv....
alles eingetragen bekommen
cya
billuks
Das mit den Reifen würd ich noch bissle warten bis es mal so richtig geregnet hat!
So, ich hab heut auch mal weiter gemacht...
Die schwule elektrische Wegfahrsperre die seit dem Kauf drin war rausgemacht, Elektrik wieder schön zusammengemacht, EFH Kabelbaum angeschlossen, Konsole reingebaut und Fahrerseite Heber drin.... Fehlt nur noch Beifahrerseite... Aber jetzt hab ich keine Lust mehr für heut
So heute war es soweit meine 6Kant schrauben für die Felgen sind eingetrudelt
mfg
Und heute gings munter weiter...
Die Ordung der Elektrik gestern wurde heute wieder total übern Haufen geworfen, ne ZV und ne Alarmanlage kamen rein... Außerdem noch der 2. Fensterheber so dass jetzt innen wieder alles verschlossen werden konnt...
sooo, Passat hat heute nen Fahrwerk bekommen, ausserdem hab ich heute meinen 230€ teurern(neuen) schalttafeleinsatz montiert
Weiß einer von euch was zur Zeit ne Eintragung per Einzelabnahme kostet?
deine neuen felgen? die carline? was haste denn noch alles eintragen lassen? *neugierigbin*
habe eintragen lassen,
1. die felgen
2. fächerkrümmer
3. auspuffanlage
4. Lenkrad
5. Spurverbreiterung
6. frontstoßstange
lol...waren ja sogar sechs sachen....
cya
billuks
Will halt Distanzscheiben und ne Scheinwerferleiste eintragen lassen, wisst ihr uzngefähr was des so kosten wird?
kommt auf den Prüfer an, manche kassieren nach Zeit, andere pro Eintragung. Pro Eintragung sind es glaub 28€ oder so ...
Ach, wie habe ich dieses Grau vermisst...
Hallo zurück liebes Forum
juhu ich bin auch wieder da
JUHUUUU, wie du's schon erwähnt hast Jebus, endlich wieder grau!
juhu, wieder back in grau!
und gleich mal schauen was es schönes neues gibt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!