@ billuks: da geht aber noch was an tieferlegung oder?
Baden-Württemberg
-
-
@schuesslermarco
ja fahrwerk muss noch runtergeschraubt werden...
ist noch die einstellung vom letzten jahr mit 16".aber will jetzt erstmal zum tüv fahren und hoffe das ich es so eingetragen bekomme..
cya
billuks -
bei uns ist das mit dem tüv auch nicht mehr so einfach wie es früher einmal war
musst halt zusehen dass es nicht schleift und das du nur die zulässige tieferlegung hast - also notfalls hochdrehen :-r
-
@schuesslermarco
also schleifen tut schon mal nix...
radabdeckung ist meiner meinung nach auch ok..
was heißt zulässige tieferlegung? wie tief darf ich?cya
billuks -
ich war jetzt in wü bei 3 verschiedenen.
erstes mal bei tüv würzburg: bin reingefahren, er scheinwerferunterkante - boden gemessen, muss ja 50 cm sein - ich: durfte sofort wieder rausfahren
zweites mal dekra: habe hauptuntersuchung mitmachen lassen, viel ihm auf das fahrwerk net eingetragen ist, ich: ja dann trag mal ein, er: scheinwerferunterkante - boden ....blablabla hochdrehen oder keine plakette :-r
drittes mal beim chef vom tüv würzburg: gleiches spiel, konnte es allerdings gleich vor ort hoch drehen sodass ich meine abnahme bekommen habe
-
dahr nach wertheim!
WIE OFT DEN NOCH -
ohh wertheim ist immer so weit. aber ich hab ja jetzt meine ruhe.
ausserdem muss der prüfer in wertheim genauso die auflagen die im gutachten stehen beachten
-
50cm Unterkante Scheinwerfer ??? Ich lach mich kaputt
Ich hab mein Auto auf Restgewinde laut Gutachten geschraubt und bin so hingefahren und hab es ohne eine Beanstandung eingetragen bekommen...
@ billuks : Hab gestern auch die neuen Felgen draufgezogen -
Zitat
Original von Jebus
@ billuks : Hab gestern auch die neuen Felgen draufgezogen
BILDER??
zeig mal her
-
-
@biluks
Aller erste sahne deine felgenBei mir steht noch alles zerlegt hier.
Mir fehlen einfach die teile.Wolfsburg-GTI
muste aufpassen ob der POLE nicht vielleicht ein abstecher zum Jebus machtmfg
-
ja ich fahr mit ihm noch ne runde durch die rottweiler gegend und zeig ihm noch ein paar fahrzeuge!!
Ne Quatsch!!
Ich muss mein Sommerauto dann noch verstecken sonst ist des auch gleich noch weg! -
Zitat
Ich muss mein Sommerauto dann noch verstecken sonst ist des auch gleich noch weg!
Ja da muß man aufpassen
-
Naja was ich da erfahren habe mit Felgen, Ausstattung etc klauen
Da wurde es mir echt übel-war bei uns oder ist bei uns in der gegend.
Sind aber anscheinend gefasst worden-haben was um 30000Euro vertickt.Roman ich sag nur "Alles Geile Teile" oder so ähnlich.
Kommt dir das bekannt vor???Ich überlewg mir 5x ob ich mein auto bzw mir ne Halle aufm Haidach suche
-
kg60
jo man ich habe davon gehört.
Waren insgesammt 25man hocken jetzt alle im Knast.
Wurden erwischt.
Voll die Super tuner. tze. dreckspatzen hoch 10.
Ware geklaut und dann an andere weiter verkauft und das mit einem firmen namen noch.
In pf haben die ja haufen autos rausgezogen und nach so teilen geschaut.naja an meinem konnten sie ja z.b die Gelben blinker klauen oder die CL Rullis.
Haidach ist aber net Altgefäll du biber
mfg
-
Jo die waren nicht blöd sind sogar in Garagen eingebrochen usw.
Die haben alles gezockt was denen gefallen hat.
Einer ist sogar ne Weile mit nem gestohlenen A3 oder so rumgefahren.Ich weiß nicht ob die alle vom Haidach kamen-hier in Langenalb waren auch die Bullen......
-
-
Hab irgendwo n Flyer von denen.
da haben mich damals 2 angesprochen als wir vom BP nach Hause sind.
Muß mal suchen..... -
-
So, hab heute die große Ansaugbrücke verbaut... Schnittwunden inclusive Aber hat dann doch noch alles hingehauen... Das einzige Geficke war die Buchsen in denen die Einspritzventile sitzen zu wechseln... Woher bekommt man n 13er Inbus Naja, net verzagen, Mobydick fragen
Hier noch 2 Fotos vom Golf momentan :
Ach ja, @ Wolfsburg-GTI : Felgenschlösser sind seit heut dran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!