andere leute hätten sich dafür 5-6 gute G2 16v gekauft
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von MobyDick
ich könnt euch sagen was mich das hier http://files.g-i-g.de/images/00094/S_RIMG0014.JPG gekostet hat dann würdet ihr weinen
du mußt auch dazusagen, daß das nur die Motorüberholung warZitatOriginal von MobyDick
andere leute hätten sich dafür 5 gute G2 16v gekauft
eher mehr als 5 -
so ich hab heute meine corrado rücksitzbank und rest von der innenausstattung voll zusammen montiert auser die türen da fehlt noch ZV und lautsprecher kabel!
morgen will ich ma meine restlichen teile schleifen und zum lacker schaffen und reifen bestellen!
und evtl die seitenschweller ranmontieren...
-
-
ja der rest ist alles eine finanzielle sache
aber wird schon werden! nur wenn ich aufs thermometer schau und ich wollte eigentlich teile nassschleifen da vergehts mir schon wieder!
und ob bei der themeratur karrosserie kleber hält weis auch net!
und hitzebleche muss ich noch dranmachen hinten am endtopf und so... aber das mach ich erst wenn das auto auf felgen steht wenn ich auf meine grube kann das ist dann einfacher
-
Der Schnee schmilzt!
Es sind ganze angenehme mollig warme 5°C draußen! -
-
pf... bei uns ist es arschkalt!
-
Zitat
Original von GolfGL
Der Schnee schmilzt!
Es sind ganze angenehme mollig warme 5°C draußen!wo lebst du? Bei uns hat es die letzte nacht 10cm geschneit! Und den vormittagüber noch mal so 5cm
-
also hier hats auch bissl geschneit... aber inzwischen is der schnee schon fast komplett weggetaut.. alles an einem tag ich finds
-
-
Naja wohn net direkt in der city! Hier bei mir aufm Berg hats gestern abend auch net schlecht geschneit! Aber jetzt ist schon mal ein Teil weggeschmolzen!
-
bei uns (nähe hd) geht es jetzt zum glück auch endlich weg..
bin schon ganz heiß auf meine neuen felgen und dann so was...cya
billuks -
LOL
Alle sind spitz auf ihrefelgen *lol*ich auch ich auch.
obwohl noch 2 teile fehlenaber dann kann es rundgehen.
mfg -
freu mich auch schon auf meine neuen felgen http://www.930turbo.net/bilder/felge.jpg
aber darauf kann ich hier noch ne weile warten.
es schneit mal wieder! :-r -
ja, hier siehts auch nicht nach winterende aus...
gestern mal das auto drausen stehen gelassen, nu isses scho wieder weiss ... und eiskalt is auch noch :-r
ach felgen... ich find meine winterfelgen auch ganz schick
-
na ja kann mich über meine winterfelgen auch nicht beklagen.
225/45R17 ist zwar etwas krass, aber mit allrad fahrbar! -
Ich habe Q-Reifen. Wer sowas kauft, gehört geschlagen.
Sind dann auch nach diesem Winter abzugeben, obwohl noch 5mm Profil. Also wenn wer Interesse hat... -
wo wir grad beim thema "neue" felgen sind....
-
schick
Bei uns schneits grad wieder als obs nicht mehr aufhören würd...
Naja, und ich will ab nächster Woche schrauben !!! Hab mich aber schon damit abgefunden n Heizlüfter in die Garage zu stellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!