Baden-Württemberg
-
-
-
ähm eher wegen dem schalten
-
negativ... geht gut...
-
mach mal nen bild wo was im Halter steckt und der 1. Gang drin ist, kann das fast nicht glauben!
-
Da ist aber wer skeptisch. Ich find schon, dass das nach genug Platz aussieht.
Jebus sollte lieber mal zeigen, wie die konsole von hinten aussieht. -
UHT : Mein Schaltknauf im Edition ist so gekürzt dass er mit dem Halter nicht in die Quere kommt. Bilder davon gibts erst wenn die Konsole drin ist...
Benni : Berufsgeheimnis
-
Zitat
Original von Benni
Da ist aber wer skeptisch. Ich find schon, dass das nach genug Platz aussieht.
Jebus sollte lieber mal zeigen, wie die konsole von hinten aussieht.ich hab schon bilder von hinten gesehen!
-
Berufsgeheimnis= Pfusch????
-
@ Moby
Ich auch, deshalb weiß ich ja, dass es witzig ist. -
das ding hat richtig dampf
wäre mal ne idee für nen mittelmotor corri
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3673&item=4533534444&rd=1 -
@ Ivan : So wie der reparierte 5. Gang beim Passat ?
Nene, das ist ne Höllenkonstruktion auf die allle neidisch sind... Außerdem sieht das hinten niemand ! -
LOL, naja das war kein pfusch, das war........ hmm, hab dafür keine definition
-
habt ihr mal den artikelstandort von dem motor gesehen? steht in südamerika und soll denke ich auch mal dort abgeholt werden
-
ich denk auch net das der aus einem unfallwagen ist, wenn ihr versteht was ich meine
ach ja, wenn ich den preis sehe, sollte ich anfangen porsches zu schlachten
-
den motor kauft kein schwein für das geld. aber porsche zu schlachten wäre echt mal ne gute idee
-
In Karlsruhe gibt es ja einen der das macht
Der hat haufen teile.
mfg
-
hm mal ehrlich.. ich glaub kaum, dass man mit porsche-schlachten geld macht!?
1. welcher porsche-fahrer bastelt noch selbst was am auto? ausser die typischen freaks wie restaurierer/aufbauer...
2. sind die preise für unfall-porsches immer noch extrem hoch.. glaub kaum dass man da irgendwie profit rauskriegt...da würd ich lieber bei vw bleiben..
-
also porsche schlachten lohnt sich nur für leut die auch porsche schrauben.
und die turbo motoren sind echt sau teuer vor allem mit getriebe und llk und allem was man so braucht. :-r
ich könnt euch sagen was mich das hier http://files.g-i-g.de/images/00094/S_RIMG0014.JPG gekostet hat dann würdet ihr weinen -
:-a
Ich wills wissen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!