Baden-Württemberg
-
-
servus leute! wollte euch mal fragen, was ich für meinen 3 er verlangen könnte wenn ich den verkaufen würde. also mit nagelneuen reifen, den frisch polierten felgen und dem fast komplett verchromten motor - wäre euch für antworten dankbar
-
:wink,
Wer war eigentlich letztes Jahr auf dem kleinen Treffen in Schwetzingen auf dem Möbel-Walter Parkplatz?
Ist das dieses Jahr wieder? ?
gruß
André -
-
Weis jemand wann die Tunning-World in Friedrichshafen dieses Jahr is????
Und wer war da schon und wie findet ihr die??? lohnt sich des von Heilbronn da hin zu fahren??? -
Die ist vom 26. Mai - 29. Mai 2005!
War selber noch nicht dort, würd mich auch interessieren! -
Danke mal jetzt merk ich mir mal des Datum wenigstens vor.
Mei Schwester war letztes Jahr die war sehr fasziniert davon (naja Frau halt) aba ich würd halt mal was von "normalen" Leuten hören was die davon halten und ob sichs Lohnt???
Is des eigentlich ne Messe??? Kann man da günstig Teile kaufen??? -
das ist wie die essener motorshow in winzig
-
Ich war letztes Jahr dort.
Teile kaufen kann man, ob günstig oder nicht weiß ich nicht, da jeder 2. Artikel den man gesehen hat so komische Lexus-style Rückleuchten waren die ich persönlich zum :-9 finde.
Autotechnisch war doch einiges geboten. Viele Marken vor allem. Ich fand es hat sich gelohnt da hin zu gehen und mal durchzulaufen. Auch ohne ne Lowridershow anzuschauen oder so...
Wenns diese Jahr passt werd mer mal wieder vorbeischauen denk ich -
Was sin den Luxus-Lechten?
Meinst wohl Lexus!!? -
Genau !
-
achso
Was waren dan die anderen Artikel??? -
Das übliche was de halt auf so Veranstaltungen bekommst... Endpötte mit soooo Rohren Fahrwerke, Styling Zubehör... Von allem ein wenig eben... Nur war ein starkes Übergewicht an oben genannten Rückleuchten vorzufinden... Andere gabs glaub net oder nur seeeehr wenig...
-
Das nennt man dann wohl Massentuning, die Leuchten, schrecklich!
-
Richtig, das hat nichts mehr mit Individualisierung zu tun....
-
boah hör aus mit Lexus style....
Ach ja leut hab nen schönen Golf2 syncro da, mit e fensternm und sitzheizung etc. Kupplung is halt am ende,Tüv hat er aber und kostet 600€
-
War der am Samstag schon da als wir bei dir waren ? N syncro stand auf jeden fall rum, aber war das nicht n goldener ???
-
ne is am sonntag gekommen, der ist blau
hat alles bis auf Klima und leder
-
ist aber einer mit dreiecksfenster usw oder ?
-
ne, schon mit den neuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!