Baden-Württemberg
-
-
Ja Mappe ist gut! Die Band wo bisher bei uns gespielt hat, hat sich aufgelöst
Also immer her damit! Aber auch irgendwas mit Preisen -
-
Für 200€ hätte ich den auch noch genommen...aber besser so, hätte
sowieso keinen Platz dafür gehabt! Also die Kohle ist der auf alle Fälle
wert, wenn man bedenkt was die Oma in Ehingen für ihre verfaulte
Laube noch haben wollte...Wenn wenigstens der Röller sich mal bereit erklären würde ein Plätzchen
in seiner Scheine abzutreten...der kauft halt lieber nochmal 5 Autos
damit der Platz auch jaaa belegt ist... :-r Will nicht doch mal jemand
die alte Karosse auf'm Hof? Der muss echt mal weg, ich will das Teil
aber nicht einfach in den Schrott werfen. Ein rostfreier 87er Golf GL aus
erster Hand begegnet einem sicherlich nicht mehr alle Tage...@ Max / UHT
Ich checke das mal bei meinen Kollegen ab, das Booking mache sowieso
nicht ich. Ich checke das mal ab mit den Infos und der Demo-CD, dann
schauen wir mal...Ach du Schande, die alte HP habe ich fast vergessen. Das ist noch so
ein Relikt aus frühen Tagen und schon seit 5 Jahren nimmer aktualisiert.
Wollte die Inhalte der Seite (Bilder usw.) wenigstens mal auf 'ne andere
Seite übertragen, damals wusste ich noch nicht mal was Frames sind!
Ok, viel mehr Ahnung habe ich bis heute allerdings auch nicht... -
Was Frames sind kannst du mittlerweile auch wieder vergessen
-
Zitat
Original von UHT
Was Frames sind kannst du mittlerweile auch wieder vergessenEigentlich brauchte man das auch noch nie wissen, waren schon immer nutzlos und doof.
-
Benni: Oh, ich hab deinen anderen Beitrag in dem Chaos hier erst grad eben entdeckt.
ZitatOriginal von Benni
Und um einmal im Jahr freudestrahlend die 20 Meter Berg hier hochzufahren, lohnt sich ein Syncro mit allen Nachteilen nicht wirklich.Das ist ja aber nicht der einzige Vorteil. Nicht nur bei Schnee, auch bei nasser Fahrbahn fährt sichs mitm Allrad besser
Der etwas höhere Verbrauch ist zwar ein Nachteil, aber das seh ich net so eng, ich mag meinen Syncro halt -
Zitat
Original von Max
... ich mag meinen Syncro haltDeshalb holst dir auch am Samstag n anderen oder wie ?
-
aber halt wieder nen syncro
-
jo der neue steht hier und wartet aufs maxle
-
was denn für einer?
-
Zitat
Original von Max
Das ist ja aber nicht der einzige Vorteil. Nicht nur bei Schnee, auch bei nasser Fahrbahn fährt sichs mitm Allrad besser
Der etwas höhere Verbrauch ist zwar ein Nachteil, aber das seh ich net so eng, ich mag meinen Syncro halt
Es ist nicht nur der Verbrauch, sondern auch Ersatzteile und vor allem die Steuerklasse, die den Syncro teurer machen.
Bei nasser Fahrbahn hab ich eher selten Probleme, die Pferde zu zügeln. Wenn man's nicht drauf anlegt, dreht sich da nix durch. -
ich weis net ob ichs sagen darf
darf ich Maxle? -
sags ruhig, die Hälte hier weiß es ja eh
-
Passat variant G60 syncro
-
nettes Teil!
-
wenn noch jemand so einen will,
steht nochma einer hier in tiengen -
Zitat
Original von Benni
Es ist nicht nur der Verbrauch, sondern auch Ersatzteile und vor allem die Steuerklasse, die den Syncro teurer machen.
Bei nasser Fahrbahn hab ich eher selten Probleme, die Pferde zu zügeln. Wenn man's nicht drauf anlegt, dreht sich da nix durch.Ach Benni, das is doch alles kalter Kaffee. Das sollte wohl jedem klar sein. Ersatzteile gehen auch wenn man sie nich in der Apotheke kauft und dann selber einbaut.Muss ja nich alles Neu sein.ausserdem solltst ja nich das nicht das ganze jahr mit dem Teil rumfahren. Das bringt tatsächlich nicht viel,es sei denn man zieht öfter nen Anhänger oder man wohnt irgendwo wos keine Strassen gibt oder man is Jäger und fährt im Wald rum.
N' bisschen Spass muss doch auch sein, Spass kostet halt (meistens).Ausserdem:wenn der RP nich auf D3 umrüstbar wär, wäre Dein größter Vorteil schon weg. Teuer genug is der in der Versicherung ja auch. So gesehen müsstest gerade Du dir nen NZ holen und den auf D3 bringen, dann hättest ne Sparbüchse.Oder ne Ente oder nen Käfer kaufen . Aber offensichtlich willst auch etwas Spaß beim fahren. Der Zeitgewinn beim Reisen kann ja kein Argument sein .Oder stimmts etwar ned?
-
-
@ Erdbeerkorb
Ist halt alles eine Frage, wieviel Spaß man für wieviel Geld haben will. Ich geb für meine Begriffe jetzt schon zuviel Kohle für's Auto aus, aber da die Golf 2 nicht besser werden gibt's da keine Wahl für mich. Wer noch mehr Geld ausgeben will kann das ja von mir aus tun, aber lass mir meine Meinung, dass ich das zu teuer finde.
Übrigens, ich hatte bis vor 18 Monaten einen NZ, eben weil mir die anderen Motoren bei SF <=1 zu teuer waren. Aber es gibt halt nix für den, keine Servo, keine Klima, und dann noch verkehrtrum drin, das erschien mir nicht erhaltenswert. Außerdem war's noch dazu ein Zweitürer mit Schiebedach. Daher musste er weg sobald die SF-Klasse es zugelassen hat. Und den RP habe ich gekauft, _weil_ er umrüstbar war, das war kein Zufall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!