Das gelbe Kunststoffglas ist von innen.Mußt also innen fräsen.Hängt vom Aufsatz und Geschwindigkéit ab.Passiert eigentlich nix.
Bei uns wäre Dein Fzg.sofort beim TÜV.Ist voll arg zum Teil hier.So etwas geht hier nicht.
Das gelbe Kunststoffglas ist von innen.Mußt also innen fräsen.Hängt vom Aufsatz und Geschwindigkéit ab.Passiert eigentlich nix.
Bei uns wäre Dein Fzg.sofort beim TÜV.Ist voll arg zum Teil hier.So etwas geht hier nicht.
Godfather-toth
HM ja gut kann mir denken das es net erlaubt is.
Aber das überlackierte sieht man fastgarnet
habe in dem thema ja irgendwo pics.
Und in die Blinker kommen da gelbe blinker das sollte dann auch gehen müßte nichts passieren
Mich hat die polizei schon angehalten weil eine felge hin war und halt eierte
die meinten ich brauch so rote reflektoren unter den SW
und ich nur so. wieso das? sind orginal Edition Rullis.
Sind nur nigel nagel neu.
dieso aso ok
mfg
In Karlsruhe ist es ganz extrem.Dem verzählst Du nix.Die sind beim TÜV geschult.
Da geht nix mehr.
Mir wäre es zu heikel.
Godfather-toth
ja ok hast schon recht.
Aber die könnten mich wegen jedem mist anhalten.
Ich glaube ich muß mal mit meinem Dekra spezi reden.
Der soll mir mal die ganzen sachen eintragen.
Aber Rulis bekommt man net eingetragen.
also meinst du ich soll die blinker orignal lassen also das gelbe dings bums drin lassen?
nur wegen dem gelackten könnten die mir auch schon dampf machen verstehst?
mfg
Die Gläser kannst entfernen.Machst halt die Diadem Blinker rein.Die sind zugelassen.
Bin mal gespannt ob die Eingetragen kriegst.
gehts bei euch ab mit den bullen oder was?
bei uns haben die allerweil zum glück andere schwerpunkte als "getunte autos"
dazu zählt unter anderem alkohol / drogen und geschwindigkeit
Godfather-toth
Jo die blinker birnen gibt es ja bei OPEL für 1,50 das stück soweit ich weiß
in silber.
Wieso eingetragen? habe doch geschrieben bekomme die net eingetragen. da ich ja die gelbe blinker folie entferne.
Auerdem ist ein E prüfzeichen drauf. also muß man die net eintragen.
Naja mal schauen vielleicht lack ich die von innengarnicht.
vielleicht sind die schwarz genug wenn folie raus is.
mal schauen.
mfg
@ schuesslermarco
Karlsruhe ist ganz extrem.Vor Jahren gab es hier doch noch VW Treffen falls Dich erinnerst.Haben massenweise kontrolliert und beschlagnahmt.
Ist voll extrem.Hängt vom Fzg.ab.´Solche aufwendige wie meine oder die meiner Freunde passiert in der regel nichts.Die D&W Bomber sind aber fällig.Ganz extrem.Sattlerei Gaber war in K´he mit einem extremen Japaner unterwegs zu sich.Rausgezogen und ab zur Dekra und Plakette runter.
@ GI-11
Bei Opel 1,50€ ? Bei VW zahlst Stück 10€ für die Diadem
fahre nie wieder nach ka.
mit meinem plastick bomber
mfg
Wegen der Scheibe muss ich schauen, was da genau fehlt!
Wegen deinen Blinkern!
Wer sucht der findet!
http://www.golfers-paradise.de…lt_umbauten1.htm#blinker2
naja die d&w bomber iss klar dass die rausgezogen werden dass ist bei uns auch so.
hoffe mal dass die mich dieses jahr gar nicht anhalten werden.
Wenn ich mal Zeit finde tu ich das!
Da unten herrscht wieder mal ein kleineres Chaos!
Die Opel Händler sind aber größtenteils dahinter gekommen. Da ist leider nix mehr mit 1,90 pro Birne!!! Zumindest net in KA. Kannst nur bei kleinen Händlern versuchen!!!!
Kannst mir sagen was du willst Csaba, aber Deiner wär in Ka auch gleich dabei beim kontrollieren.... Allein die Lautstärke und die Tiegfe vom golf... Vom Xenon wollen wir jetzt gar net reden!!!!
ZitatOriginal von ThaPat
Die Opel Händler sind aber größtenteils dahinter gekommen. Da ist leider nix mehr mit 1,90 pro Birne!!! Zumindest net in KA. Kannst nur bei kleinen Händlern versuchen!!!!
Kannst mir sagen was du willst Csaba, aber Deiner wär in Ka auch gleich dabei beim kontrollieren.... Allein die Lautstärke und die Tiegfe vom golf... Vom Xenon wollen wir jetzt gar net reden!!!!
Meiner ? Du siehst das ich keine Probleme habe mit meinem in K´he.Kurz auch net.Nur der Pole natürlich.Hatte bestimmt seine Innen Beleuchtung an.
Meiner ist voll legal.Höhe und Lautstärke sind getüvt.
Xenon wer ich ?
Jo, mach ich!
ZitatOriginal von ThaPat
... Vom Xenon wollen wir jetzt gar net reden!!!!
Xenon? Hat hier jemand Xenon gesagt?
@ GolfGL
Xenon ! Wieso ?
Erzähl mir doch nix....
Die Auspuffanlage ist auch nur bedingt legal Ich weiss, es steht im Schein! Ja klar ist alles getüvt, auch höhe, aber raus zoiehen würden se dich trotzdem!!!! :-g
Kurz ist auch immer dabei wenn er auf Sheriffs trifft! Der fährt den Golf ja auch nicht so oft!!!
Das der S. probleme hat ist klar, der sieht ja auch aus wie ein Verbrecher
Ja, du und Xenon. Hab dir doch die Steuergeräte "versteckt"...WErd schon wissen wovon ich red!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!