Baden-Württemberg
-
-
Also generell wäre mir Sonntag auch lieber. Erstens muss ich samstag
immer arbeiten, komme also meistens erst am Nachmittag aus'm Laden.
Andererseits stehen ständig Band-Auftritte an...dann kann ich samstag
generell nicht wenn abend eine Show auf dem Terminkalender steht!Mit etwas Glück kommen wir übrigens in absehbarer Zeit auch mal in die
RW-Ecke...es werden zur Zeit ein paar Kontakte geknüpft! -
was für kontakte !? wie soll i das verstehen !?
-
Role, welche Band ist das?
-
MobyDick
Echt ein super tipp.
das auto draußen stehen lassen.
Und zufuss jeden tag 30km joggenGodfather-toth
Joa hydraulikhandel.
Oder einfach bei recimax die müßen sowas haben.kg60
ne ne wenn dann richtig und da brauch ich aufjedenfall einen direkten übergang net erst zum Kühler uswmfg
-
Godfather-toth
Joa hydraulikhandel.
Oder einfach bei recimax die müßen sowas habenDann mußt noch Versand zahlen usw.Hol es doch im Handel dann siehst es auch.
-
Godfather-toth
Hm wo bekommt man den sowas?
wenn man fragen darf?auch in Baumärkten weiß hört sich so assi an aber bei uns gibt es von denen on mass
habe meime ABS zettel alle im karren gelassen *aufreg*
Wird heute wohl nichts mehr damit auser ich lauf später mal kurz runter.
schreib dir dann eine PNmfg
-
Ok.
Schaust mal Gelbe Seiten unter Hydraulikteile Händler.Bei denen kriegt so Teile.In Karlsruhe wüßte ich jemand.In Pforzheim müßtest schaun.Kollege meinte wegen ABS kompl.Daten vom Fzg.dazu
-
Godfather-toth
Muß ich mal aufjeden fall schauen.
brauch ja erstmal den Thermostat *zukg60 schaut*Was meinste mit daten?
Also BJ usw? komplett alles?
mfg
-
Zitat
Original von Max
Role, welche Band ist das?Unsere derzeitige Sängerin vesucht glaub mal 'nen Termin in eurer
Region klarzumachen. Oder hat jemand von euch zufällig Connections
zu einem der Vereine, die "Tanzveranstaltungen" mit Live-Bands organisieren? Wäre echt 'ne tolle Sache...Wenn was definitives feststeht gebe ich nochmals bescheid!
-
Zitat
Original von Role
Oder hat jemand von euch zufällig Connections zu einem der Vereine, die "Tanzveranstaltungen" mit Live-Bands organisieren? Wäre echt 'ne tolle Sache...
ja, hab ich evtl. Ich werd mich die Tage mal noch bei dir melden falls ich Genaueres weiß...[EDIT]
Role, cooles Bild -
Ihr seid schon ne Cover Band oder? Wir bräuchten für unseren Ball nächte Fasnet auch wieder ne Band... ist halt alles ne Preisfrage
-
Mooooorgen!
Geht es bei euch heute auch so krass ab? Hier ist über Nacht total viel Schnee gefallen, offenbar kommen die mit dem Räumen nicht hinterher, hier war noch keine Maschine.
Ich wohne hier in einer Sackgasse die nur über einen Berg zu verlassen ist, an dem sich heute jeder ohne Allrad die Zähne ausgebissen hat. Jetzt stehen da unten 5 Leute, rauchen und warten darauf dass der Winterdienst kommt und sie zur Arbeit können.EDIT: Krass, ich habe gerade erfahren, dass die Stadt streikt. Und das bei dem Wetter, da können sie sich ja auf ein paar Unfalltote einstellen.
-
hier hat es auch geschnien war zum teil ein kleines chaos wie immer halt ...
warum streiken die an so nem tag , sind auch mutig
-
hier ist heute erstaunlicherweise recht gut geräumt (also nur noch etwa 5cm Schnee auf der Straße :lol)
Aber es schneit munter weiterwegen dem Streik, an so einem Tag bringts dann halt auch was
-
haja aber die haben kein grund zu streiken , die sind ja eh IMMER zu langsam
-
golf16v was sind denn das für Uhrzeiten. Hast nix zu tun
Benni: das sind genau die Fälle wo dem PASY sein grosser Moment kam um er seine überlegene uralt-technik demonstriert hat.
Role. weniger singen, mehr am Auto schrauben! was geht eigentlich mit dem edi? Wird der jetz verschrottet? Isja nun kein BMW...
-
Erdbeerkorb doch klar hab ich was zu tun
<roles auto verschrotten> Bitte bei mir melden brauch noch paar teile
-
hier können auch noch paar teile her
-
Verdammt! Muss heut den ganzen Tag Schnee schauffeln! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!