@ GI-11: dann mach dich doch auch mal rann an die bulette und fang an im motorraum weng zu polieren und zu chromen
Baden-Württemberg
-
-
Na den Godfather-Toth hab ich mit meinem Caddy auch schon verblasen.
-
@ GI-11
RA-AR stimmt.V-Deckel ist verchromt.Das einzige was poliert ist,ist der Lader.Hat nicht geklappt mit Chrom
Ihr Pforzheimer und Eure Alki Probleme
:-5 Bis zum Koma
-
Zitat
Original von Caddy14d
Na den Godfather-Toth hab ich mit meinem Caddy auch schon verblasen.
Stell es aber richtig wie es war !
Stimmt was er sagt.Aber seitdem nie wieder
Wirst es auch nicht méhr schaffen :-+
-
@schuesslermarco
das lohnt sich einfach für ein altags auto nichtGodfather-toth
lol PF ler haben alle alk problemeLOL verblassen
Da kenne ich auch eine geschichte.
De kg60 wie er mich mal stehen gelassen hat.
das zwar echt geil.
Aber seiner rennt auch wie drecksau.Nur damals hatte er noch keinne bearbeiteten kop jetzt lege ich mich mit ihm überhaupt net mehr an
mfg
-
Zitat
Original von Godfather-toth
@ Golf GLDann mußt mal meinen sehen !
Entweder oder :-9Hab auch gemeint in Pforzheim!
Ach, gleich mal richtig gestellt, ICH hab keine ALK-Probleme!!!!
-
-
Caddy 14d hat mich mal bei einem Sprintrennen auf 120m verblassen.War 1/10 sec.schneller.Obwohl ich doppelte leistung hab.
Mein Nachteil auf die kurze Strecke war die Leistung und Traktion.er mit weniger PS hat seine Kraft auf die Straße gebracht.
War aber nur Spaß.Seitdem fährt er nicht mehr gegen mich
Auf Paule 1/4 Meile.Lassen wir es krachen !
-
Zitat
Original von GolfGL
Hab auch gemeint in Pforzheim!
Ach, gleich mal richtig gestellt, ICH hab keine ALK-Probleme!!!!
Bin doch in Eurer Nähe
Wenn den Peter kennst ! Naja ? :-5
-
Also so persönlich kenn ich den nicht, nur vom sehen und hören-sagen!
Wohnt halt wie ich hier auf dem Haidach!Bist ja schon gute 40 kilometer von uns weg!
-
40km sind 15Min.
Da wo es immer so kalt ist,genau da wohnt er.Wenn bei uns die Sonne scheint,Schneit es bei ihm
-
Zitat
Original von Godfather-toth
40km sind 15Min.Da wo es immer so kalt ist,genau da wohnt er.Wenn bei uns die Sonne scheint,Schneit es bei ihm
Naja mit meinen 90 PS komm ich net auf diese Zeit!
Und wegem Wetter: Pforzheim halt!
-
Godfather-toth
saubere zeit
ich fahre von PF bis nach LB in 30 min und das mit 120km/h im durchschnittMuß mal davon mit vollgas da bin ich dann in ein paar sekunden da
mfg
-
Mein Motor veträgt das nicht mit 120
Da wird Ihm schlecht :-9
-
LOL
joa.
haste eigentlich einen öl kühler verbaut?mfg
-
Zitat
Original von GI-11
LOL
joa.
haste eigentlich einen öl kühler verbaut?mfg
Ja,den vom 1er.Bin voll zufrieden mit den Werten.
-
Godfather-toth
Habe einen daheim von Recimax 13er reiher habe ich für 60€ bekommen
da war auch gleich ein Thermostat dabei aber nicht die version wo über den öl filter kommt sondern einer wo extra is.
das ist net das gelbe vom ei.das ding werde ich wohl wieder verkaufen.
Brauche also noch 2 stahlflex schläuche und den thermostat wo über den ölkühler kommt.Glaub de kg60 hat sowas muß ihm gleich mal ne pn schreiben.
Sag mal wie ist es im winter?
da ist es ja schlecht mit dem Öl kühler weil die karre dann net warm würd was gibt es für möglichkeiten das zu umgehen?
meine ölküher abkleben geht schon aber ist nicht das was ich machen will.
hast du vieleicht eine idee?
mfg -
Fahre nie im Winter !
Habe mir deshalb nie Gedanken gemacht.Einer mit Thermostat kannst das umgehen normalerweise.Bin jetzt aber auch überfragt :-r
-
Godfather-toth
Habe mir schon gedacht das du im winter nicht fährst.Ne das mit dem thermostat ist ja so.
Das dingens hält ja das öl solange ab bis 80° dann fliest das öl erst in den öl kühler und dann wird es ja erst gekühlt.problem ist halt im winter. das ab da an also ab den 80° kühlt er volle kante und man kommt net mal auf 90°
habe ich beim kg60 erlebt wo ich bei ihm mitgefahren bin.
und das ist halt kake.Frage mich ob es vielleicht von Recimax so stahlflex schläuche gibt die auf beiden enden gleich sind.
Und dann tut man einfach wenn winter wird die 2 schläuche also eingang und ausgang verbingen und den ÖL Kühler weglassen
verstehst wie ich meine?das sollte ja gehen und dann hätte man das problem nicht mehr.
Und wenn es wieder warm wird.
einfach den schlauch raus und die 2 schläuche wieder ran und an den öl kühler
mfg -
GI:
wenn jetzt doch ne Karre fürn Winter willst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4529642623
I han koi Luschd mä
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!