ZitatOriginal von Ivan
@GI-11: ich glaub ich tob mich auch mal an dir aus! ich bezweifel stark das dir das freude machen wird :-r
erst du, dann ich oder darf ich erst oder gleichzeitig oder wie?
ZitatOriginal von Ivan
@GI-11: ich glaub ich tob mich auch mal an dir aus! ich bezweifel stark das dir das freude machen wird :-r
erst du, dann ich oder darf ich erst oder gleichzeitig oder wie?
LOL 2 gegen einen
Fängt ja super an
mfg
also ich hab mir gedacht wir schicken den briemi zu KFC, dann können wir noch nebenher was futtern wenn wir ihm den frag vollhauen
*freut sich auf das schmerzens geld*
*freut sich auf die paar wochen kranksein*
oder
ich komme einfach mit meinen 3 kumpels
NILS, IVAN, Reiner
3 Deutsche Panner.
die werden euch kurz aufmischen kein problem.
Ivan? deutsch? hmmm , mit dem freunde ich mich schon an,
@chrizz: das wird ja mal ne herausforderung: ne pussy und 3 zuchtbullen
warum wollt ihr das eigentlich in münchen machen und vorallem so früh !`?
ZitatOriginal von golf16v
warum wollt ihr das eigentlich in münchen machen und vorallem so früh !`?
treffens Ort bleibt wie bisher immer beim eigentlichen "Schwaben-Meeting" ich muß ja ans Essen denken *insider*
nur diverse andere "Gäste" dürfen nach München gurken damit se ihren Spaß haben können!
Wenn diese diversen andere Gäste doch auch vorhaben zum Schwaben-Meeting zu kommen! dann verleg ich meine Hühner-Mais-Schlacht auf ein anderes Datum!
:-n
übrigens Ivan, bist offiziel vom ersten Platz meiner größten Schwätzer/Nervensägen Hit-Liste des WoBu Forums verstoßen worden! Aber deinen Turbo hab ich immer noch ned fahren sehen
@Golf: das war ja net böse gemeint, hast ne PM
MobyDick
wer nicht?
Ist doch schon was brutales.
überhaupt für einen der nur meist 160 ps kennt
Aber abwarten de kg60 wird seinen noch richtigen und dann geht es richtig rund.
bei uns in pf fährt ein vr turbo rum
ich habe sogar mit dem typ gelabert aber habe net gedacht das er einen turbo fährt
jetzt weiß ich es.
Kumpel meinte echt burtal was der da gerade wieder baut da bei ihm die steuerkette gerissen is.
bin mal gespannt.
mfg
@ Gi-11
Was für ein Fzg.hat der mit dem Turbo ? Name ?
Member of LOW PROLETOS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!