SO jetzt aber genug freunde
mfg
SO jetzt aber genug freunde
mfg
Oh mann was gehtn hier ab
@ kg60: jaja ihr bösen jungs, wir haben alles erfahren
so Jungs, mal wieder was Sinnvolles hier.
Wann soll mer denn nun das nächste Schwaben-Meeting machen? Ich würd mal einen Samstag Nachmittag Ende März vorschlagen (19.03. oder 26.03.). Location ist ja klar.
Bitte Zustimmung oder weitere Vorschläge
hmm möglich
Habt ihr kein Handy um sowas zu klären?
@böser man
Wenn du mich meinst
Dann sage ich nur.
mein handy ist mit genau 112km/h gegen die wand geflogen ich glaube nicht das ich noch ein handy habe.
Soviel dazu.
Meine blinker sind gekommen
morgen geht es zum lacker.
Mfg
kommt unser GI-11 eigenltich auch zum schwaben-meeting?
Ok, aber dann gibt es immer noch email, PN oder ICQ.
Ich weiß net ob du dir das vorstellen kannst, aber es gibt hier User die wenigstens ein kleines bischen Informationen erhalten wollen wenn sie hier rein schauen. Aber der Informationsgehalt von solchen Posts geht gegen 0.
Wie gesagt...in nem Forum werden informationen für viele Leute veröffentlicht, für die 1 zu 1 Konversation gibt es bessere Möglichkeiten.
Ouh man, so evil wie der jetzt schon ist wird er uns nachher an der Lan alle bashen
chrizzlee
he he wieso fragste?
also ich weiß net im April wäre es mir lieber auserdem.
Ob de kg60 kommt? ist halt die frage.
Weil ohne ihn geh ich net so auf treffen.
Wo ist es den?
@evil A
ok haste schon recht.
aber schau mal wenn man wirklich was wissen will dann macht man ein thema in dem Berreich auf wo es hin gehört hier wird ja über alles geredet. versteh des wegen die aufregung nicht.
irgendwo muß man sich doch auch austoben oder?
mfg
@GI-11: ich glaub ich tob mich auch mal an dir aus! ich bezweifel stark das dir das freude machen wird :-r
ZitatOriginal von GI-11
Wo ist es den?
Ikea Parkplatz in München, wie immer
oh mann, wieder nach münchen fahren
also im märz werd ich nicht dabei sein auf nem meeting ... und wo wollt ihrs machen in münchen !?
ZitatIkea Parkplatz in München, wie immer
LESEN
ich kann mich erinnern das ikea in stuttgart immer war !?
ST bin ich dabei aber in München net das ist mir Erstens zu weit Zweitens ist das net mehr das schwobe ländle.
aber de ivan der will ja sich so oder so an mir austoben da muß ich einfach dabei sein lol
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!