normal sollte man dich keulen mit dem im winter fahren ich weis es bei mir noch letzten winter kaum 16v abgemeldet und schnee ist mir einer hinten drauf gerutscht !!
Baden-Württemberg
-
-
-
so'n Käse. Nen guten 1er im Winter verheizen isja nich besser. Die mögen den Winder garnicht.rostanfällig dass es kr8.
Irgend nen alten Einweg-2er würds wohl tun. Da m8s nix wenn mal einer reinsemmelt.Kannste dann einfach wegwerfen.Der golf16v hat auch so'n hässliches Teil.
-
Erdbeerkorb
Ja ich habe je geschrieben wenn ich ne halle Hätt dann würd ich meinen für 2 jahre abmelden.
Und den komplett richten.Und dafür einen 1er fahren.
Mit 55ps langt mir voll und ganz.
Abissle chrom und tief muß er sein ja auch im winter ist ja klar.
mfg -
Zitat
Original von Ivan
Role: beim BMW machen richtig gute winterreifen viel aus! der von meiner mama hat hinten Michelin Alpin, und das ist ein unterscheid zu irgendwlchen Kuhmo reifenGenau das hat man mir gestern auch schon gesagt. Der Sandsack im
Kofferraum (was ja viele Leute wohl machen) bringt garnix, lieber gleich
ordentliche Winterreifen drauf. Hat jetzt Pirelli drauf, die halten aber
höchstens noch diesen Winter.PS: Wie schaut's eigentlich mit dem Schiebedachantrieb aus?
Hast dir mal was überlegt? -
Erdbeerkorb na so hässlich is er nun auch nicht !!!
-
-
@ALL
wasn hier los voll die stille.Habt ihr nichts zu reden.
Voll kommisch wenn ich mein Outlook aufmach und keine einzige mail vom WOB forum kommt.
also schreibt mal was.
mfg -
ein Post, damit der GI-11 was zum freuen hat, wenn er sein Outlook aufmacht...
-
mann ist doch freitag abend, da hängt man net vorm pc rumm sondern geht in die disse zum saufen :-5 oder man schraubt bis in die nacht am auto :-m :-c
-
@schuesslermarco
Ja schrauben bis tief in die nacht an was den?An auto?
und wo auf der straße?Disse mit wem kg60 hat spätschicht der vogel
Und sonst geht net viel.
Habe irgendwie keine lust auf meine OLEwas macht uhr den schönes?
mfg -
also ich geh heute einen :-5
hab übrigens heute vom elekrtiker meine lima zurück bekommen - er hat es endlich geschafft sie wieder zusammen zu bauen
bilder stell ich morgen mal in meinen thread rein. aber das verchromte gehäuse schaut echt schon klasse aus
-
@schuesslermarco
LOL Jeha geile sache.
Bei mir ist noch garnichts sicher.
Mal schauen.
Muß dann aber mit kolleg zufuss hinlaufen.Damit wir richtig schön ...... kann.
Und geld habe ich auch keins.
Oh man armes deutschland.Weißt das letze mal wo wir in die disse sind mit unseren 2 ladys da endetet es in einem riesen streit
Wir haben vor der disko jeder eine dose elefanten bier nei gecheckt lol da war dann bei mir scho fast feierabend
und dort war 99cent party.
De kg60 nur ei roman mach langsam ich erstmal ein Tiquila auf ex und jacky cola zum nachspülen und wodka redbull in der hand
Dann ging es erstmal zu den girls. Und nach ein paar min wieder weiter wieder zur bar.LOL usw.
Naja ich fand es sau geil und Hübsche mädels waren au da.
Aber weißt unsere weiber gehen nach dem moto das wir am besten mit augenbinden rumlaufen das geht halt leider net.
und so sind wir eben so rumgelaufen
das reslutat von dem abend war.
2min überm KLO
Keins sex
streit mit freundin
sie dachte ans schluss machen. aber sie braucht mich noch sagte sie Zahnriemenwechsel & Alufelgen besorgen.mfg
-
sau coole geschichte.
wir gehen jeden freitag inne disse - ist ganz cool hier bei uns in wü.
da laufen auch immer haufen schöner mädels rumm allerdings sind die meistens noch viel zu jung :-r oder ich schon zu alt? :blink:
-
was do widda los is
-
Zu Alt gibt es nicht !
Die Mädels sind auch nicht zu Jung,wenn dann nur zu ......
Ihr seit halt noch Junge Spr......
Gruß Csaba
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Zu Alt gibt es nicht !Die Mädels sind auch nicht zu Jung,wenn dann nur zu ......
Ihr seit halt noch Junge Spr......
Gruß Csaba
wie recht er doch hat, ihr junges gemüse. schaut doch uns mal an
-
@schuesslermarco
lol
Es kommt immer so eine geschichte raus wenn ich mit dem kg60 auf achse bin
Also wenn wir einmal zusammen trinken.
Dann geht es rund.Aber das Elefanten bier boar habe nie gedacht das hat mir eine richtig gegeben. 8% 500ml voller power.
schade das heute de kg60 net da is.
in pf gibt es ne geile disse mit geiler Dance Trance musi.
Mit ihm muß ich da aufjeden fall mal hin. aber ohne weiber.
Weil wenn die das erfahren wollen die mit und sind dann immer dabei oder lauern uns aufmfg
-
Ich glaube Du bist auch noch ein paar Jährchen jünger !
Unsere Clique geht schon auf die 40 zu ! :-a
-
@ benny jetzt übertreib mal net. die paar tage die du älter bist als ich reissen´s doch auch net raus
EDIT: Was issen mit deim massenger???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!