Der eine Junge ist in Wirklichkeit gar keiner ????
Baden-Württemberg
-
-
Langsam fang ich an eine Abneigung gegenüber Schnee zu entwickeln! Bei uns schneit es schon seid drei Tagen ohne pause!
-
ich hab heute von der arbeit über 45 minuten gebraucht bis ich zuhause war. normal fahr ich den weg in ca. 10-15 minuten :-r
da ging wirklich gar nichts mehr bei uns.
-
hier schneit es auch sehr heftig !! sowas ist echt übel und dann noch nen tiefergelegten im winter fahren :-r
-
da sag ich mal nur selber schuld.
-
Klingt komisch, ist auch so
-
-
lol wer im winter tiefergelegt fährt is selber schuld aber wirklich *g*
omg, habt ihr die wettervorhersage gehört? bis sonntag durchgehend SCHNEE!!!
hier liegen schon locker 40cm... die meisten strassen sind auch total zu.. da sehne ich mich nach nem quattro/syncro
-
Cab-Cruisa naja solangs kein schnee (nicht viel) hat ist das auch ganz ok aber zur zeit immerwieder bischen scheisse . Wenigstens bin ich bis jetzt erst einmal auf nem schneehaufen festgesessen , ja ok einmal durfte morgens die mutter meiner freundin schieben helfen weil irgendwie vor lauter schnee keine bodenfreiheit mehr da war
-
tiefergelegt kann auch vorteile haben. brauchst dann schon nicht schnee schippen
-
Gruß aus RLP hier liegt kein Schneeeee
-
@mobby habe auch schon daran gedacht mich bei der stadt zu melden
-
Also ich komm bis jetzt trotz Tieferlegung ganz gut durchn Winter... Allerdings ist manchmal bissle arg scheiße
Hier mal n Bild als ich letztens in meinen "Parkplatz" wohl eher Schneefläche fuhr...
-
haha die jungs die saison kennzeichen ab märz haben, werden sich mit ihren autos auch freuen
sind ja nur noch 12 tage :blink: ein glück dass ich erst wieder im april fahre
-
Zum Glück hab ich ne Garage! Die Tieferlegung macht mir weniger Probleme! Eher das rumgerutsche :-r!
Ist das nicht Schön?
Antwort: NEIN, nicht mehr!!!
-
naja sieht doch ganz schön aus
ich hoffe das der streu dienst bis morgen früh die strassen geräumt hat -
Zitat
Original von schuesslermarco
ich hab heute von der arbeit über 45 minuten gebraucht bis ich zuhause war. normal fahr ich den weg in ca. 10-15 minuten :-rda ging wirklich gar nichts mehr bei uns.
das ist noch gar nix.. statt 10min brauchte ich heute 1,5h
-
scheißdreck macht der! Unsere Stadt hat ja soviele Schulden das die nicht vor sechs anfangen zu streuen, blabla! :-r
Und irgendwie hab ich in den letzten Tagen von nix gemerkt, die denken das das eine mal am Montag langt! -
tja deswegen fahr ich kein sasionkennzeichen da ist man einfach immerwieder VIEL flexibler !!
-
ja schon klar. aber ich fahr von 4 bis 10 das ist ok.
und im oktober stell ich die kiste meistens schon mitte okt. wieder ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!