@schuesslermarco
Du da weiß ich leider nicht
mfg
Baden-Württemberg
-
-
schade. genau so was such ich nämlich.
gerade wieder in ebay geschaut, da gibts momentan nur einen mit kleinen rüllis der hat aber echt ne ecklige farbe.
so wie es aussieht muss ich wohl doch den aus wü nehmen. leider hat der schon die grossen lichter :-a
-
@schuesslermarco
Ja man die großen sehen voll kake aus die kleinne kommen echt geil
mfg -
man kann den mit den grossen aber auch auf kleine umbauen. ist allerdings nicht ganz einfach
-
Muß man bestimmt schweißen und dann lacken stimmts?
Wenn ja dann kann man das gleich vergessen.
Naja mal abwarten.
Ich würde auch einen Gofl 2er CL Beige nehmen
mfg -
Zitat
Original von GI-11
Muß man bestimmt schweißen und dann lacken stimmts?naja kleben oder spachteln wäre wohl nicht so gut denk ich
ne spass bei seite - da musste des komplette abschlussblech einschweissen und dementsprechend auch neu lacken
-
-
hopie du alter stresser
-
Schau mir eher das ganze schön dezent von der Seite an!
-
chrizz. ich nööööööööö
-
@Hopie
nana immerhin sind net alle gegen mich oder?jetzt kommt die offenbarung
mfg -
ich schliess mich der mehrheit an !!
-
-
hab das hier grad nur so am Rande verfolgt mit dem Golf 1 mit großen Rückis, habe hier noch ein Einschweißblech für Kleine Rückleuchten liegen, so viel arbeit is das auch nicht.....und lacken....das is ja sowieso klar.... wollt ich nämlich dann auch so machen mit dem Umschweißen
-
Zitat
Original von G2tuning
hab das hier grad nur so am Rande verfolgt mit dem Golf 1 mit großen Rückis, habe hier noch ein Einschweißblech für Kleine Rückleuchten liegen, so viel arbeit is das auch nicht.....und lacken....das is ja sowieso klar.... wollt ich nämlich dann auch so machen mit dem Umschweißenkann man da eigentlich das blech vom cabrio verwenden oder ist das ein reparaturblech vom golf 1?
-
hm.....glaub nicht das das passt.....?!?
Mein Blech ist auf jednefall komplett bis hoch, zur C-Säule, da wo die Heckklappe dann draufliegt -
@GI danke
-
lol... das wetter zur zeit...
gestern haben von 23 schülern aus meiner klasse 5 nen totalschaden mit ihren autos geschafft...
bilanz:
1 junge, 4 mädels *g*
was sagt uns das?
-
das sagt uns fahrt mitm Bus hehe ne schon klar was du meinst
-
liegt bei euch in BW auch so viel schnee?? bei uns sind es bestimmt zwischen 10 und 15 cm und für fränkische verhältnisse ist das sehr viel!
würde gerne mal nen foto schiessen aber hab leider keine cam zur hand :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!