dann suchst dir mal was neues und wenn du was hast, sagste mir bescheid
Baden-Württemberg
-
-
*Spuckewegbleibt*
Boar geilIch frage mich nur wie zum teufel hat er das so gemacht das
die 16vlippe genau zu den g60 kotiverbreiterungen past weil das geht ja normal net so.
Oder hat er vielleicht es einfach so drangebaut wie es normal wäre ohne was zu ändern?
weil an meinen g60 verbreiterungen schnibbel ich bestimmt net herum
bei dem sieht es richtig dick aus*cl stangen aus keller kramt*
mfg
-
@GI-11
also meiner meinung, sieht es mit gl-stangen 1000x besser aus.
@all
was meint ihr?cya
billuks -
billuks
Ja der ami hat ja auch die normalen verbaut die mit Chrom kommen viel viel geilerNur ist meine vordere schortt weil der Metall träger total verbogen ist.
ja gl ist auch geil aber nur richtige gl also nicht oben gelackt und da finde ich keine *heul*
Am liebsten wären mir gleich welche wo gelackt sind dann dran bauen und fertig ohne die zum lacker zu schleppen.
Da ich niemanden habe der mir sie lackt für einen Menschlichen preis.
mfg
-
Zitat
Original von billuks
@GI-11also meiner meinung, sieht es mit gl-stangen 1000x besser aus.
@all
was meint ihr?cya
billuksLecker
@GI
Fischer-Technik
-
-
Der hat wohl die g60 Verbreiterungen verlängert. Die Schweller hatter ja noch dran. Sieht nich besonders aus.Aber hat sich Mühe gegeben.
gi, du hast doch nen originalen wob-g60, da gehören GL's dran und nix anderes. Bloß weil jetz zufällig CL'S trendy sind. Ich würd drauf scheissen was da grad trend is, so ne Karre hat nich gerade Jeder.Zumal der umbau ja soo einfach ned is wenn es nachhher 100%i gut sein soll. Is natürlich deine Entscheidung
-
@GI
Ich mein den Fischer!
Kannst ja bei dem nachfragen, vielleicht hast Glück und der macht dir nen normales Angebot!!Meinen Bruder kannst vergessen, hab ja selber Probs nen günstigen Lacker zu finden!
-
GolfGL
Dann soll einfach dein Bruder lacken wir speren ihn in einen keller und er muß das machen davor kommt er net rausErdbeerkorb
Joa haste au recht
habe halt alle anbau teile da.
Könnte locker umbauen.
Ich glaube eber das er nur die 16v lippe dran hat damit er tiefer aussieht und das die verbreiterungen die ja so nach unten gezogen sind bedeckt sindMal CL mal GL wäre auch was.
Nur meine vordere cl is net so top der träger ist sowas von verbogen. da brauch ich einen andere.Und wenn orignal dann 100% d.h stoßstangen in Orginal ohne lack also unten gelackt aber oben net.
sonst kannste das vergessen.aber trotzdem danke.
mfg -
Zitat
Original von billuks
[...]@all
was meint ihr?cya
billukssehr geil das bild...
ist das während der fahrt augenommen? oder bearbeitet?
sieht auf jeden fall hammer auswegen CL/Gl... ich mag beides irgendwie... ich mach das einfach so
im winter fahr ich cl, im sommer gl... also an verschiedenen autos halt... gefällt mir aber beides -
-
ja sehr schicker wagen...
meine frage bezog sich jetzt auf das bild...
ob das während der fahrt gemacht wurde... oder ob das so bearbeitet wurde, das es aussieht wie während der fahrt...aber scheint wohl wirklich während der fahrt aufgenommen zu sein.
ich stell mir das aus der perspektive nicht einfach vor... den wagen dann scharf zu bekommen, und den hintergrund so schön gezogen
-
Zitat
Original von andre
ich stell mir das aus der perspektive nicht einfach vor... den wagen dann scharf zu bekommen, und den hintergrund so schön gezogen
Mit bissel Übung geht das schonAber bei meinem Bild war die Geschwindigkeit wohl auch nicht ganz so hoch, da wars glaub nur rund 100 km/h, deswegen ist die Umgebung nicht ganz so verschwommen. Und die Belichtungszeit war glaub auch ziemlich klein eingestellt.
-
habt ihr eigentlich wegen einem bawü treffen mal was ausgemacht ? oder wurde da noch nix geredet ?!
-
Zitat
Original von GI-11
Mal CL mal GL wäre auch was.
Fänd ich irgendwie zu stressig. Stoßstange abbauen ist irgendwie ein blöder Job beim 2er, jedenfalls ohne Hebebühne. Und das dann freiwillig zweimal im Jahr vorne und hinten?
Dann lieber wie andre es macht im Sommer einen schönen GL und im Winter einen schicken GT Special. -
-
-
Zitat
Original von Max
Benni: Na ja, so stressig wär das auch nicht. Das Schlimmste wäre vorne das Bugblech immer aus- und einzubauen Die Stoßstangen selbst sind ja nur je vier Schrauben und die zwei Halter in den Kotflügeln...
Ja, ich weiß schon. Aber die sitzen so blöd. Mit meiner Ratsche komme ich da nicht gescheit ran oder stoße immer irgendwoanders gegen (vor allem auf der rechten Seite), und beim Einbau braucht es zehn Versuche, bis die lästigen Dinger endlich mal ins Gewinde greifen. Und das ganze dann noch rücklings aufm Boden.
Also nee, nachdem ich für die SRA dreimal hintereinander die Stoßstange runternehmen musste, hab ich erstmal genug für die nächsten paar Jahre davon. Und wenn das Blech noch schlimmer ist, das habe ich ja gar nicht bei mir, dann danke. -
-
Erdbeerkorb PSSSSTTT id zuviel reden , wirst auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!