KFC Treffen ?
War das letztes mal nicht von jemandem falsch gedeutet worden ? Als Kinder-Freizeit-Center ?
Für n Schwabenmeeting : Dafür und dabei
Baden-Württemberg
-
-
Kommen da überhaupt noch VW???
-
mal ne Frage: wieviel ist n 35i Edition One 16V noch wert? Zustand ist bis auf die rostige Heckklappe ziemlich gut (Passat halt *g*). Hat Klima, easp, Recaros, die E1 Alus und halt Automaik Ach ja, 198tkm auf der Uhr...
-
@chrizz
war das ne drohung ????
-
Zitat
Original von Hopie
@chrizzwar das ne drohung ????
hast du es denn so verstanden?
-
also machts fest, ich kann bis auf 12.2. fast immer
-
Zitat
Original von chrizzlee
hast du es denn so verstanden?
kann man so auffassen..
ungesund... z.b. blaues auge.. usw
achja.. hab eigentlich auch immer zeit
-
ich würds eher irgendwann im März machen, dann ists vielleicht auch wieder bissel wärmer und der Schnee ist weg...
-
och schnee ist doch toll!
Ich hab jetzt bis mitte März Semesterferien :)) -
Ach die studenten
Die haben den vorteil das sie so oft viel frei haben aber dafür haben die wenig geldmfg
-
Zitat
Original von GI-11
Ach die studenten
Die haben den vorteil das sie so oft viel frei haben aber dafür haben die wenig geldmfg
aber dafür später um so mehr
-
kanneiniges
naja kommt drauf an ein Ing verdient heut zutage auch nicht mehr soviel wie früher die zeiten sind schon lange vorbei.
mfg -
war ja auf kein spezielles studium bezogen, sondern allgemein. aber wenn man ohne sudium genau so viel verdienen würde bzw die gleichen jobs bekommen würde bzw tätigkeiten ausüben könnte, dann würde ja keiner studieren...wie heisst es immer so schön...von nix kommt nix
jetzt aber genug gelabert -
wollte keinen extra thread aufmachen: ich suche für nen kollegen bilder von dark burgundy farbenen gölfen. hat da einer welche? am besten halt welche, wo der effekt der farbe gut rüber kommt
-
Öhm Ich glaub ich hab so einen
Hier mal ein Bild :Und zum Vergleich andre´s Golf aufm gleichen Parkplatz, nur anderer Aufnahmewinkel bzw andere Lichtverhältnisse :
-
super danke
-
@ Jebus: das ist aber die gleiche farbe oder???
und was ist das für ne farbe weiss das einer?
http://img239.exs.cx/my.php?loc=img239&image=golfii7rq.jpg -
Zitat
Original von Jebus
Und zum Vergleich andre´s Golf aufm gleichen Parkplatz
BTW, sehr schicker Parkplatz. -
Zitat
Original von kanneiniges
@ Jebus: das ist aber die gleiche farbe oder???und was ist das für ne farbe weiss das einer?
http://img239.exs.cx/my.php?loc=img239&image=golfii7rq.jpgist ziemlich dringend
-
ja, sind beides E1
[EDIT]
hier noch der Edition One vom Role mit der abartigen Front
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!