ich denk mal, der Uwe will die Felgen besabbern
wenn net, ich hab genug Bilder, sag einfach, was du sehen willst
so, guts Nächtle zusammen....
ich denk mal, der Uwe will die Felgen besabbern
wenn net, ich hab genug Bilder, sag einfach, was du sehen willst
so, guts Nächtle zusammen....
juhuuu schneeee... wie siehts bei euch aus??
freu mich wien kleines kind später muss mein passat erstmal bluten bei dem wetter hehe
Hier bei uns aufm Berg liegt ne ganze Menge von!
Heut Abend gehts dann zum Schlitten fahren, natürlich mit nem Schlittten von VW!
Hier (ulm) schneits auch schon die ganze Zeit, sind wohl so knappe 10cm bis jetzt!
hier in Villingen rund 15-20 cm, und es wechselt alle 10 Minuten zwischen Schneesturm und strahlendem Sonnenschein
Bei mir hier sind min. 20cm, aber im Stadtinnern sind bisssle weniger!
hier in konstanz ist auch alles weiss... das sind mindestens 2cm hier
Ich sag nur
Scheiß Wetter
ZitatOriginal von kg60
Ich sag nur
Scheiß Wetter
für ne 10min strecke heute morgen 45min gebraucht
toll überall schneits nur hier in wü iss mal wieder gar nichts
haben hier im schwarzwald 15cm neuschnee... hoffentlich hört das wieder auf ich hasse schnee schaufeln
mir ist heut morgen erstmal das kotzen gekommen, als ich mein auto unter 20cm schnee ausgraben durfte...
dann die ganze fahr bis nach biberach den schnee vor mich hingeschoben, weil um 5.30uhr noch kein schnee geräumt war...
um 7:00 uhr wars auch noch nicht viel besser......
was heißt hier scheiß wetter!
wozu fahre ich den nen quattro.
aaahhhhhhhhhh! natürlich das mir das wetter am vorbei geht.
Sobald auch nur ne Flocke Schnee neben der Straße liegt können auf einmal alle nicht mehr Auto fahren :-r Hier gings heut echt rund obwohls schon öfters heftiger als heut war...
wieso ich bin in eienr stunde heute abend von donaueschingen nach Freudenstadt gefahren, auf der landstrasse hab isch schon einige überholt die sind da rumgekrochen das nervt einfach nur...
ZitatOriginal von Jebus
Sobald auch nur ne Flocke Schnee neben der Straße liegt können auf einmal alle nicht mehr Auto fahren :-r Hier gings heut echt rund obwohls schon öfters heftiger als heut war...
@jay
na du mit deinem schneepflug kommst natürlich immer durch! :-e :-5
Da hat er recht, was ich heut alles gesehen hab!
Hm...wenn's blöd (bzw. eher gut) läuft habe ich ab nächsten Wochenende dann
auch keinen Syncro mehr...dann muss ich mir erstmals auch über die
Wetterlage Gedanken machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!