@ GI-11 : Aufs Maul ???
@ Sebi : Servus...
Baden-Württemberg
-
-
@ Max
Lachen ist gesund. -
-
Jepp, bin am Freitag von 10:00-12:30 und dann ab 14:00 im Laden.
Muss aber wahrscheinlich früher Feierabend machen, also nicht zuu
spät kommen.@ all
Hat jemand zufällig mal bei 'nem Händler einen günstigen und guterhaltenen
E34 525 Touring gesichtet? Hier will sich einfach nix passendes finden... -
jo ich bin wenn dann eher vor 14 Uhr da
Hab bis 13 Uhr Vorlesung und würd dann gleich losfahren -
servus@sebi
hab mir jetzt auch revo`s gekauft!!
Muss nur noch warten bis der herr 2nddream das mit dem Versand auf die Reihe bekommt!!
Warte glaub schon drei Wochen oder so!!
:-a -
Zitat
Original von GI-11
da habe ich früher immer meinen 4er gewaschen.
jetzt geh ich immer da wo de wenz is car wash
ist viel besser. finde ich.jeaah clean-park im birkenfelder tal ruled da is im sommer eig fast jedes wochenende tuningcar-waschn kommen echt ab und zu übelste karren...
-
Du brauchst die Felgen doch eh erst wenns Sommer wird oder Lange ?
-
Zitat
Original von Cab-Cruisa
jeaah clean-park im birkenfelder tal ruled da is im sommer eig fast jedes wochenende tuningcar-waschn kommen echt ab und zu übelste karren...
Werd mal schauen das ich soweit komm!
-
Zitat
Original von GI-11
OldSchoolMafia
Ja verkaufst du deinen JETTA?
Haste mal pic'shättsch interesse? bzw brauchst ne alltagskarre? hab doch irgendwo gelesen du würdest deinen G gern richtig aufbauen :blink:
-
OldSchoolMafia
Ja schon dat wegen habe ich dich ja gefragt.
Brauche bilderCab-Cruisa
naja übelbst aufgebaut ist leicht übertrieben.
Der goldene corry mit air brush ist zu geil der typ kommt an ist wie ein modell angezogen und sein kumpel hat sein auto gewaschen nicht der besitzer sowas finde ich mal richtig assiGolfGL
Jo komm vorbei bin öfters mit ein paar Golf fahrern da. die putzen und ich laber mist zusammen oder rege mich unnötig auf.
Über die lustigen autos oder die lauten BMWSMax
ich schreibe bei jedem mist LOL muste dich dran gewöhnen
ich seh so niedlich aus mich kann man net schlagen fragt kg60.
hatten uns schon öfters in den haaren aber nur wenn wir im suf sind lolJebus
LOL tschuldigung schau mal an wie meine stadt heißt ist auch net besser -
Zitat
OldSchoolMafia
Ja schon dat wegen habe ich dich ja gefragt.
Brauche bilder
Achtung der GI kommt ins rennenZitatich seh so niedlich aus mich kann man net schlagen fragt kg60.
hatten uns schon öfters in den haaren aber nur wenn wir im suf sind lol
Ha das sagt der richtige -schlägertyp in der Grundschule -
Zitat
Achtung der GI kommt ins rennen
Hey net lustig machen. Will den mal sehen. weil auf dem Avatar bild erkennt man ja nichts.ZitatHa das sagt der richtige -schlägertyp in der Grundschule
haja wenn der typ auf mir rumgesprungen is.
da habe ich euch wieder im suf sachen erzählt ojeWeißt jetzt wie dein verstärker heißt?
mfg
-
Zitat
Original von GI-11
Cab-Cruisa
naja übelbst aufgebaut ist leicht übertrieben.
Der goldene corry mit air brush ist zu geil der typ kommt an ist wie ein modell angezogen und sein kumpel hat sein auto gewaschen nicht der besitzer sowas finde ich mal richtig assihm also da gibts sicher 10-15 pokalreife autos hier im umkreis wo da unten öfters stehen...
das rote 3er golf cabrio, übertrieben tief, bbs in chrom usw.. das schwarze 1er-cab aus pf... flipflop-clio vom siptrott...und die ganze meute aus straubenhardt^^ -
Hey Jungs, ihr glaubt es nicht: Gerade Probefahrt gemacht, meine MFA funzt jetzt! Es geht _alles_. Nicht schlecht, dafür dass ich am 18.12.2003 mit dem Einbau angefangen habe, oder?
Ach ja, scheiße ist, dass die eFH hinten jetzt nicht mehr tun. Na, wird wohl nur was abgerutscht sein. -
Cab-Cruisa
Ja und wieviele von den pokalreifen sind nicht von R. Horst gelackt?
fahren ja immer mehr und mehr mit den CC aufschrift auf der scheibe rum.
den Roten 3er habe ich noch nie gesehen ebenso den 1er nicht.LOL Der flop flop clio ist so la la.
Der lack ist langweilig. den hatte der herr der auf meiner straße wohnt auf seinem VR6 drauf. und er war der erste in pfNaja kenne nur aus Conweiler ein paar verrückte.
-
LOL Markenoffenes treffen im Clean Park oder was?
Und wieviele Autos sind sponserd bei Kredit oder Omi?
Tz Tz in straubenhardt gibts nur normale
Da iss Pf schon schlimmer-und wie war als die diskussion? Arrogant? -
-
Zitat
Original von kg60
Tz Tz in straubenhardt gibts nur normalemuhahaa..
dazu sag ich jetzt mal nix *g* angfange bei deim bruder un seiner clique lolsponsored by papa kenn ich auch einige autos... hinderberger,barth.. aber das is ja ne andere geschichte.. :-k
-
Stimmt papa hab ich vergessen.
Oma gibts auch kenn da wen.@Cab
Suche ne Halle-weißt zufällig was in der nähe?
So max 100qm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!