Baden-Württemberg

• Komisch.
    Normal macht der sau geile preise.
    z.b
    2 Golf 4 Stoßstangen
    1 Golf 4 Heckklappe
    für 250€

Kolleg hat damals meinen G4 grill für 25€ gemacht aber der wohnt in HD gegend.
    und er kann nur kleine teile lacken der offen is net so groß oder läst er den lack in der freien luft aushärten weiß es garnicht mehr genau.
    mfg

• Der Fischer macht manchmal schon komische Preise!
    Meinem Kumpel hat er Stoßstange und Motorhaube plus Richten für 150€ :tock:gemacht!

Nen Bekannter von mir hilft da manchmal aus, der selber meint der :tock: und ist in letzter Zeit ist der Sauteuer geworden!

Beste war als mein Kumpel seinen A4 abgeholt hat nach dem die Front gerichtet wurde, auf der Rückfahrt fuhr ich hinter im und merk plötzlich, das er in der Hinteren Stoßstange ganz große und tiefe Kratzer in der Stoßst. hat! Hat zwar der Fischer wieder Lackiert! Aber soviel zur sauberen Arbeit!

• Ja must halt ihm sagen das du es günstig haben willst.
    weil ich habe damals auch ihn falsch gefragt und und er meinte erst 500€ wäre für ihn ein guter preis ;)
    dann meinte ich nur er soll dann mir einen guten preis machen und da sagte er ok 250€
    komischer kerl ist das ;)

• Zitat

Original von kg60
    weber lack oder so?

hab grad mein vadda gefragt...

die lackiererei is auf jeden fall in ittersbach.. anscheinend super preise, und sehr verhandlungsfähig.. bei normalen farben sehr gute qualität..

name müsste "walch" sein..

• Zitat

Original von GolfGL
    Mystic-Blue perleffekt ist keine normale Farbe! :-a Aber trotzdem geil! :D

lol..naja, würd einfach mal anfragen, bei den lackierereien hier im umkreis.. fragen kost ja nix ;)

wo kommstn du eig her?? hab dich bzw dein auto noch nie irgendwo im raum pf fahren sehn...

• Zitat

Original von GolfGL
    Vom berühmt berüchtigten Haidach!!!!

oh, und dann fährste vw? die haidacher vertrauen doch eher auf audi 100 und 3er bmw da oben oder? ;)
    kennst bestimmt nen basti mit so nem roten twingo? hat jetzt nen 320.. der hat meinen alten bass^^

• So freunde es war heute soweit mit den CL stange.
    Also die hintere ist astrein nur der chrom is abissel krank :-r

Aber die vodere die ist eigentlich total schaden.
    richtig tiefe kratzer an manchen stellen brutale kratzer.
    aber ich habe gedacht mit einwenig Heißluft und liebe wird das schon und siehe da sie sieht garnicht so schlimm aus.

1: so sah sie aus als sie gekommen ist.
    also der verkaufer wollte nur für die hintere 20€ haben die vodere hat er mir geschenkt ;)
    Also hier das bild bevor geputze los ging ;)

Nach 30min extrem bürsting.
    kamm sie wieder ins warme zimmer.
    dann überlege ich wie bekomme ich die ganzen maken einwenig zu und halt die Kuststoff stücke die einwenig abstanden wieder hin entweder messer und ab oder Heiluftföhn habe mich für den Heiluftföhn entschieden :-i
    Erstmal schön heiß gemacht und dann immer mit dem daumen alles schön sauber platt gedrückt ;)
    An einer stelle war die stoßstange extrem verkratzt sau tiefe rillen da habe mich natürlich am meisten zeit gelassen ;)
    am ende mit 1200er schleifpapier und schon war die seite abissel glatter als vorher.
    Die ganz tiefen riefen sind ganz klar nicht raus.
    Dann wieder ab in die Küche ;) und wieder schrubben da noch ein paar stellen schweinisch waren.

2: Dann erstmal liegen gelassen das sie trocknet.
    Nach dem trocknen in den FLUR :wink und angeschaut

vom nahen ;)

Nach der ersten behandlung mit dem Hauptsache Billig zauber zeug ;)

ich würde sagen echt gelungen.
    Klar das Chrom ist nicht mehr das beste aber was will man für 20€ erwarten ;)

Werde morgen abend die Vordere noch ein paar mal Einsprühen dann sollte sie gut ausshauen ;)

MFG

• Zitat

Original von GI-11
    He he Haidach.
    Da fahren je auch VW's rum so ein silberner passi usw ;)

mfg

Jep und einer von denen ist ein Kumpel von mir!
    Meiner steht meistens bei der Total Tanke!

• Zitat

Original von Role
    Wo Breitenthal ist weiß ich! Da haben wir mit meiner Band auch bereits
    mehrmals gespielt! Jetzt musst mir aber schon auch irgendwie mitteilen,
    weshalb du danach fragst... :D

Da gibt's ein für mich mäßig interessantes Golf-Teil zu verkaufen, was eigentlich von der Größe was für Selbstabholer ist. Ich hatte also auf ein Schnäppchen gehofft. Leider hat der Verkäufer inzwischen in die Auktion geschrieben, die Ware auch per Spedition verschicken zu können - und daher wird wahrscheinlich sowieso soviel geboten, dass es preislich nicht mehr interessant für mich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!