Baden-Württemberg

• Jebus
    LOL willkommen im CLUB ;)
    ich bin schmächtig und hatte schlechtes werkzeug.

De kg60 hat so ne richtig lange nuss der hat es locker aufgemacht.
    du must rufartig es machen so wie es der schlagschrauber macht dann sollte es gehen aber wie gesagt gescheites werkzeug ist das A und O bei der sache ;)
    und halt wie lange die schrauben drin sind bei mir gingen die komischer weiße ohne meisel raus de kg60 meinte das hat er das erste mal erlebt ;)
    aber die plastick abdeckung dafür wollte einfach net raus ;)
    mfg

• @ GI-11
    Die Schrauben sind nicht das Problem ! Sondern eher die Scheibe auf der Welle ! Die ist da festgerostet... Vielleicht hat sie auch einer von hinten angepunktet so gut wie die hält :-r

• Hammer und runter klopfe das sollte passen ;)
    wenn du die scheibe meinst die ich meine.

mal ne frage an alle mit was kann man kunstoffauffrischen?
    de shoty empfählte mir Aronal.
    aber die haben haufen krims krams welches davon ist den das richtige?
    weil ich war heute beim praktiker und die hatten das da da gibt es ne große sprüfflasche die kostet 13€ auf der packung steht für alle kunstoffe usw.
    wichtig ist das das kunstoff richtig glänzt ;)
    mfg

• Versuch mal ArmorAll Tiefenpfleger!

Nehm's selber für alle Kunststoffteile am meinem wie z.B. Spoiler und natürlich Innenraum! :zwinker:

Gibts als Schaum oder als Spray!

• also das was es beim praktiker gab war das hier ;)

Die weiße flasche mit dem gelben sprüh kopf ;)

GolfGL
    Und welches benutst du? Schaum oder Spray brauche es für 2 CL stangen ;)
    damit sie wieder nie neu strahlen.

Jebus
    wenns net geht erstmal mir vorschalghammer versuchen und wenn das net geht einfach ne große flex und weg damit ;)))

• das amor all ist echt top, aber leider auch etwas teurer.
    was ich für meinen 2er immer genommen habe, um die nichtgelackten teile wieder zum strahlen zu bringen ist so ein billiges spray vom atu. ist eine schwarze flasche mit orangener aufschrift. heisst turbo kunststoff spray oder so ähnlich. kostet die flasche glaub nur 3-4 eur und das zeug ist echt top. eine dose reicht für einmal ringsrum (inkl aller zierleisten)

• Zitat

Original von GI-11
    Ich brauch richtig gutes zeug damit die Stänglen wieder strahlen ;)
    mfg

also geh zu ATU und hol dir so eine dose Turbo kunstoff frisch. das kost 3 eur und ist top. wenns doch net ganz so wird wie du es dir vorstellst hast wenigstens nur 3 eur ausgegeben.

• Hab früher den Schaum benutzt und zwar den Glanz, jetzt probier ich die Sprühflasche (eine von denen die links auf dem Bild sind) in Seidenmatt aus!
    Des aus der Sprühflasche tu ich immer auf nen Lumpen und dann einreiben!

Beides relativ gut!

Musst du dann aber immer wieder auftragen!

Mein Tipp, nimm zuerst mal so'n Kunstoffschwarz für Stoßstangen!
    Bei meinem 2er waren die Stoßstangen ziemlich ausgebleicht, dann hab ich des mal bei mir im Keller gefunden und ausprobiert, das Ergebniss war ziemlich gut!

• Da haste eigentlich auch recht ;)
    Bin doch Mr Hauptsache Billig :lol :lol :lol

GolfGL danke für den TIPP kauf mir erst mal das von ATU und wenn das ok is dann lass ich es und wenn net ab in die TONE und was anderes ;)

• Wie gesagt ich halt auch damit meine Spoiler, Schweller sogar Gummi frisch!
    Hab mir extra Seidenmatt gekauft, damit mich das Sonnenlich im Armaturenbrett nicht mehr blendet! Aber trotzdem glänzt es wie die Eier eines Katers! :zwinker:

• Also günstig is der Fischer.
    Nur ist die warte zeit sau lange ;)
    Woher er kommt weiß ich net aber de kg60 weiß es bestimmt.
    der liest hier ja die ganze zeit mit aber schreibt nichts also kay schreib mal los mir 17zoll :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!