Ja ja warst du bestimmt
Baden-Württemberg
-
-
sag mal,
SOOO blöde kann man doch eigentlich gar nicht sein :-r
-
Wieso nicht
Die idee ist geil hat mal der Steve O von jackass gemacht und nicht nur einmal der hat aber den stock nicht zwischen die backen sondern ins loch die rackete ging gut ab
-
mh gibt wohl doch so doofe leute....
ahja ralf die adapterplatten über die wir am tel mal gesprochen haben sollen von kerscher sein! obwohl die gegen die H&R irgendwie so selbstgemacht aussehn!
-
Zitat
Original von benny
mh gibt wohl doch so doofe leute....aber nur mit doofen sachen verdient man viel geld! :-k
-
Siehe Jackass
Und nicht nur das die geld verdient haben die leute sind CULT -
oh übrigens haste ne pm vom golf 3 tuner bekommen???
-
@schuesslermarco
Falls du mich meinst
ne habe nüschts bekommen -
Hi @all
habe da eine sau wichtige frage an euch.
Und zwar past der Tempomat von einem Passat in einen Golf 2?Der passat ist einer von den alten wo die g60 motoren verbaut wurde.
Funzt das?Und was brauch man alles an teilen auser den hebel?
Vielleicht kann mir da einer weiter helfen
habe heute einen sau selten schalter gefunden. werde morgen bilder machen und reinstellen sieht sau orginal aus aber hat keine vw nr ist von Helag
mfg -
Da gibt es schon einen sau langen Thread zum Tempomaten. Suche benutzen!
-
Benni
meinst du das thema?Brauch halt direkt die info past der hebel + anbau teile vom passat in den golf?
Und welche teile benötige ich genau?mfg
-
Das steht doch da irgendwo alles. Bissel musst schon selber suchen. Streng dich mal an.
-
so ruhig hier was los keine spammt irgend n scheiss
-
bla bla blubb *spamm*
na, so besser benny?
-
RUHE im HASEstall
-
Zitat
Original von GI-11
RUHE im HASEstallder oberspammer is da
-
Zitat
Original von GI-11
RUHE im HASEstallsagt de richtige...
ahja, könntsch mir evtl mein nummernschild nochmal richtig machen? mit photoshop siehts irgendwie komisch aus...
PF-X1255
-
lol ja mann so is besser, glaub die rottweiler machen grad nen winterschlaf
-
-
wie stehts denn mit deiner US Front?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!