Baden-Württemberg

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    jap die jubis sehen net schlecht aus. wobei es etliche hammerfelgen in 18" gibt...
    und 20" :tock: zahl da mal bitte einen reifen??? :tock: :D


    auch wenn ich mich jetzt bei einigen 2er fahrern unbeliebt mache :D, aber warum in aller welt verkauft man einen 4er und holt sich einen 2er dafür. :?:
    klar, als 2t wagen (zusätzlich) kein thema. aber als alltags- und winterauto :rolleyes:


    Würd mal sagen der Fun-Faktor ist höher!

  • ja klar, das verstehe ich schon. aber das ist doch ein riesen umstieg. ich fahre seit 7 !!! jahren einen 2er und hab seit 2 tagen jetzt meinen 4er und muss sagen, ich will ihn nicht mehr missen. da kleppert nix; wenn man die tür zuschlägt, klingt das nicht wie ne blechdose, die heizung macht richtig warm,... etc pp.


    klar, ich finde den 2er ein hammer auto, ich werde mit sicherheit auch heulen wie ein kleines kind wenn ich meinen die tage jetzt hergebe :( :-a


    aber von nem 4er auf einen 2er umsteigen (als alltagsmöhre)...mhm...ne für mich wäre das nix. =)


    aber klar, ist ja jedem sein ding :-i

  • GolfGL
    da hast du volkommenrecht



    kanneiniges
    Auserdem kann man einige sachen selber machen. nicht nur immer werkstatt.
    Auserdem gefällt mir die optik viel besser ;)


    Aber 4er ist auch was feines wenn er gescheit gemacht ist.
    Nur wie ein Golf 2 1,8 mit 90ps abgeht und wie ein Golf 4 1,6 mit 100ps abgeht da liegen echt welten.
    Oder denke ich das vielleicht nur?
    ;)

  • @ GI-11: du hattest mal nen 4 er? wieso hast den nimmer?


    ich werde nächstes jahr vielleicht auch einen vermeintlichen abstieg von golf 3 bzw. golf 2 winterauto auf golf 1 machen :D :-i

  • @schuesslermarco
    jeha golf 1er is noch geiler.


    Aber viele sagen das ist nur ein auto wenn die sonne scheint da er im winter saumäsig rumzickt usw ;)


    Jop hatte einen 4er ;)
    habe ihn verkauft da ich ihn auf finanzierung gekauft habe.
    war eine dumme idee.
    aber aus fehlert lernt man ja ;)


  • Genau das war auch der Grund, warum ich umgestiegen bin!
    Aber trotzdem vermiss ich meinen 2er, beim Fahrverhalten liegen einfach welten! Man will doch ab und zu mal auch Kart fahren! :zwinker:
    Dafür ist der Vento, viel zu schwer! naja wenigstens ist er tiefer!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ja klar, das verstehe ich schon. aber das ist doch ein riesen umstieg. ich fahre seit 7 !!! jahren einen 2er und hab seit 2 tagen jetzt meinen 4er und muss sagen, ich will ihn nicht mehr missen.


    Naja, warte mal ab. Ich bin früher nur Lupo und A3 gefahren, von der Arbeit her fahre ich auch öfter neue Wagen... die sind zwar neuer, leise, manchmal sogar bequemer, aber nach spätestens 30 Minuten hab ich mich wieder an meinen 2er gewöhnt.


    Übrigens, ein 2er muss auch nicht klappern. Damit die Türen besser zuschlagen helfen gescheite Fensterheber, Viertürer, und Seitenaufprallschutz und neue Rastbolzen.
    Und was ist mit der Heizung falsch? Die wird doch so heiß dass man im Winter problemlos ins Schwitzen kommt.


    Und warte erstmal auf die Kosten, die jetzt auf Dich zukommen. Vielleicht wirst Du den 2er da noch schmerzlich vermissen. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Benni
    Und was ist mit der Heizung falsch? Die wird doch so heiß dass man im Winter problemlos ins Schwitzen kommt.


    jep, so sollte es sein aber bennys golf macht in der hinsicht genau die gleichen zicken wie meiner. :motz (mein winter 2 er versteht sich!)


    da sind irgendwelche ventile dicht die man mal austauschen sollte aber wenn man so faul ist wie ich oder auch der mr. kanneiniges :D dann muss man frieren :(

  • Zitat

    Original von kg60
    Cool gefällt mir besser alss orginal!!!
    Wo gibts die Rüllis zu kaufen?
    -Da die Pipe fehlt hast schnell eine dran gebastelt wa :D


    lol schon ;)


    die rüllis hat der eine von deim bruder seine kollegen mit dem silbernen corri... also so komplett rote.. kommt meiner meinung nach dezenter rüber...


    und der goldene stern gefällt mir brutal gut.. sieht sehr edel aus mit dem lila lack...


    edit: ich mach grad nochn paar sdachen besser an dem fake.. hier.. scheiben komplett verspiegelt ;) und rüllis gscheit rot..


  • Bin ich etwa der erste in diesem ja wo hier reinschreibt? ;)


    Sauberes Feak.
    Ich finde halt die BBS in Silber am geilsten so sollten sie bleiben ;)


    Und kay ein geiles nummernschild haste auch.
    Ach fals du es haben willst das ist noch freu.
    habe eben geschaut.
    [URL=http://www.pforzheim.de/portal/page?_pageid=118,48717&_dad=portal&_schema=PORTAL]klick[/URL]


    Echt geil wie du die verspiegelten scheiben hinbekommen hast.
    Echt spitze :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!