ich versteh dich voll ung ganz
ja abissel kann man da locker raushohlen.
Baden-Württemberg
-
-
aber ich werde den 2er wohl erstmal noch behalten
kann mich nicht so leicht von meinem baby trennen -
kanneiniges
würde ich au netBoa habe gerade mit vw getelt zündung einstellen und co wert einstellen 30 zeiteinheiten. 40€
Weiß jemand vielleicht wo man es noch machen kann?
Für weniger kohle.
Möchte doch hauptsache billig rauskommen -
ATU @GI
-
ATU mein keilriemen kommt vom ATU
ich geh zu einem guten man.
der macht es mir für ume -
Zitat
Original von kanneiniges
nene ich brauch so langsam mal ein richtiges alltagstaugliches auto, mit dem ich immer und auch überall hinfahren kann. und net bei jedem parkhaus etc aufpassen muss
Und wieso muss man das beim Golf 4 nicht? Weil's bei dem eh egal ist wenn man sich macken reinfährt, weil er dann auch nicht schlechter aussieht als vorher? -
@ Benni
-
Benni
ich finde Golf4er geil.
war früher mein lieblings auto bis ich den kg60 getroffen habe der hat mich eines anderen belehrtMal ne wichtige frage an alle.
Und zwar ist vor ein paar tagen mein pc abgekackt hat sich so zu sagen aufgehängt.
Naja Resttaste gedrückt kiste neu gestartet und dann passierte das entsetzliche die kompletten daten von der einen festplatte waren weg.
Nur das komische ist der Speicher ist immernoch besetzt. Als ob also die daten da wären obwohl sie weg sind.
Wiederherstellung hat leider nichts bewirkt.
Versteckte dateien anzeigen auch nicht.Weiß jemand was passiert ist und wie man die daten vielleicht retten kann.
Wenn jemand mir helfen kann bitte melden ist sehr wichtig.
MFG -
@GI
gibt n paar programme die sowas retten "können"
easyrecovery gibts da z.b. nur das is nicht kostenlos soviel ich weiß
evt. gibts davon ne demo version, musst mal suchen -
hat von euch mal jemand was von promotion cars gehört??
z.b. http://www.gratisneuwagen.de
Was haltet ihr davon??
Man darf sich ein Neufahrzeug aussuchen,Werbung drauf und dann darf man den 2 Jahre kostenlos fahren und muss ihn dann zurückgeben!! -
hab die über ebay gefunden
Hab mich mal angemeldet und die suchen für mich jetzt ein Werbepartner und dann liefern sie mir das Auto!!
Bin ja mal gespannt ob das geht!! -
mhm ob das nicht nur abzocke ist
musst doch bei der anmeldung schon 50 eur zahlen oder? egal ob daraus was wird oder nicht
na ich hoffe mal das beste für dich und nicht, dass man dieser firma in nächster zeit das "fass ohne boden" überreichen muss -
hehe hoff ich auch nicht!!
Habe 100% Geldzurückgarantie falls sie kein Werbepartner für mich finden!! -
Wenn ich mich nicht irre haben die das Thema sogar mal bei Stern TV
oder Spiegel TV gehabt...vermutlich nur Abzocke! Aber wer 50,00€
mal schnell zum Fenster rauswerfen möchte, bitte!...und wenn man eine fahrende Litfasssäule draus machen würde kann
sich das trotzdem nie und nimmer rechnen! -
@Hopie
vielen dank werde ich gleich mal im netz checken vielleicht kann ich ja die pics... usw retten -
hab gehört der role kauft uns allen nen golf V gti wenn wir werbung von seinem laden drauf machen
-
LOL da wäre ich doch glatt dabei
-
Zitat
vielen dank werde ich gleich mal im netz checken vielleicht kann ich ja die pics... usw retten
welsche pics -
kg60
um gebau zu sein die von meiner frau und mirUnd natürlich meine alten Hompages die ich gemacht habe.
Die 30gb p filme wo weg sind kann man net mehr retten habe die platte schon 2 mal formatiert
Eine gedenkminute bitte
Hey kay du alte schwede bei uns wird warscheins der urlaub verlängert nicht von 3.1 sondern bis 10.1
hoffe das es klappt
-
ok eine gedenkminute
das holst eh wieder rein
na klasse was hab ich von deinem urlaub
wann willst dein riemen-der stinkt mein auto voll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!