Baden-Württemberg
-
-
Na willst diew Nocke oder nicht?
Da gibts doch nix zu diskutieren fünf Tage lang hop oder Top. Die liegt seit gestern abend im Auto und chip iss in der Tasche.Türpappen im AT??? Na was soll ich mit den dann?
Sollte wenn dann alles weg.
Der Wagen wird auch nur geschlachtet wenn ich abnehmer für Karosse Zylinderkopf evtl Motor innenausstattung Rallye Front usw habe. -
kg60
Ja ich habe dir doch in sms geschrieben wegen nocke.
Brauch es net hier Breitschlagen. versteh nicht wieso hast du das ..... gemacht. am besten schreibst mir da ne PN will es wissen.Ja wenn du AT machst dann hast du welche und kannst komplett verkaufen verstehst?
ich brauch die Ohne löcher. kannst dir ja überlegen weil für die türpapen ohne löcher wirst bestimmt ent 100€ mehr bekommenmal ne frage was willst für komplette ausstattung?
Verklopp doch ein paar sachen gleich hier im Forum kann ja bei dir vorbei kommen wenn es hell is machen pics usw
nur wenn du willst -
Was hab ich gemacht???
-
-
hey jungs, könnt ihr net telefonieren, dann ist das in 2 min erledigt (net böse gemeint)
-
Schon passiert
-
Ivan Pics gehen gerade raus.
Sorry wenn ich kurz gebunden war der Harti war grad hier sind gerade zum zeitpunkt ne Runde golf geheizt!!! -
mich haste net einmal mitgenommen in deinem neu gemachten golf
-
ou und sonst warscheinlich auch noch niemand :-a
-
ihr könnt alle mal kommen. Schneid oben noch n schlitz rein kann jeder ne kleine Spende + 5euro pro fahrt reinwerfen
-
-
Zitat
Original von kg60
ihr könnt alle mal kommen. Schneid oben noch n schlitz rein kann jeder ne kleine Spende + 5euro pro fahrt reinwerfen*muhahaha awa ich geb dir n 50iger und nehm denn mit
-
Ja meine Frau hat am So mit dem G60 die Straße unsicher gemacht.
LOL das erste-da geht ja gar nix beim anfahren!!!
ist der lahm usw.
Dann hab ich gesagt gibst überhaupt gas-ja- kann net sein drück mal richtig.
Naja nachher hatte sie angst wernn sie in die 3500U/min zone kam
Dann hatse noch mit Kat abgeschossenAber nun läuft er ja wieder (wie sau :D)
-
Das kann doch net sein das ein 100zeller kat soviel blockiert.
Du hat ihr dein auto anvertraut?
Am samstag meinte sie noch sie will mal mit deinem fahren
Und gibt bei ihrem so gas und sagt da geht ja nichts lol fands lustig ich fahre jeden tag bei kollegen mit die haben beide 55ps da geht volle kante nichts
aber dein bruder der holt alls esu den 55ps raus dem kommt man net hinterherschreib mal auf meine PN zurück du Murkser
-
Klar hab ichs ihr anvertraut.
Die Felgen sind ja nicht montiert und die Karosse ist eh am Sack.
Aber hat schon gepasst -siew hatte ja Angst danach.....Ja hm der Kat verstopft schon gut.
Pass auf der komplette Einsatz war im Bastuck VSD drin hängen geblieben an den knubbeln.
So da ich Kat und VSD zusammen gebraten hab musste ich also MSD raus machen und von hinten den Brocken richtung Kat vor klopfen.
Denkste
M20 Gewindestange ca 1m Lang und Vorschlaghammer........
Tut sich nix. Von anderen seite wieder gegen tut sich auch nix.
So gings fast ne Stunde bis sich der Klumpen dann vor dem Kat vestgefressen hat.
Hab dann eben doch wieder den Kat mit dem VSD zertrennen müssen und dann ne Halbe stunde den Metallklumpen rauspulen.
Naja man merkts extrem -
Tolle geschichte
-
super sache son kat
-
-
Zitat
Original von GI-11
Versteh blos net wieso bei dir andauernd die kats flöten gehendie leistung darf halt net durch son kat gebremst werde
kat bringt eh nix, ausser tüv-segen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!