eine der hinteren hat nen kleinen bordstein schrammer aber bei dem preis kann man drüber wegsehen
Baden-Württemberg
-
-
von welchem modell sind die denn? größe?
-
das sind 7x17 und 8.5x17 porsche boxter s räder die nur selten auf denn ersten s boxtern ausgeliefert wurden. also nicht so rh oder mille miglia's die man 100fach überall aufm treffen sieht!
*muhaha* wollte heut morgen zur baustelle fahren, da must ich ma feststellen das ich ja nur wasser im kühler hab und nix kühlerfrostschutz :-r hm naja egal bleib ich halt ma zuhause
-
sag mal, was fährst du für ne reifengrösse? weil 17 zoll, wäre bei mir von vorteil
-
ich werd wohl 4x 205/40/17 fahren warum?
-
weil ich mal 8x17 mit 225/45 drauf hatte, und das überall geschliffen hat, vor allem hab ich keine tiefe hinbekommen
-
ja das ist ja orginal TT bereifung das kannst glaub knicken
ich würd auch vorne gerne denn 195/40/17 fahren aber denn gibts nur als 81W tragfähigkeit
also bleibt nur der 205er
oder es gibt 215/35/17 reifen aber wie der auf ner 7er felge aussieht weis ich nicht!!
preisfrage was??
-
sag mab benny du kommst auf freudenstadt?
-
Naja Benny das mit den Reifen ist halt ein Problem.
Hab mir trozdem die 195/40/17 und 215/35/17 von Pirelli geholt.
Felgen 7,5+8,5x17 BBS RS 3tlg.
Freigabe bis max 249km/h hab ich für mein Corri bekommen mehr iss nicht drin.
Naja zum heizen muß dann wohl noch n zweiter Satz Alus dann her oder eben doch 205/40/17 mal schaueen wie sichs zieht. -
ich muss mal mei ntyp kollegen fragen wie es ausschaut ob es nicht doch möglich wäre....
tigerstyle ja ich bin aus Aach und du? kennen wir uns irgendwoher?
-
-
Zitat
Original von benny
tigerstyle ja ich bin aus Aach und du? kennen wir uns irgendwoher?benny: Aus Aach Des kenn ich doch irgendwoher... nee glaub kennen tun wir uns nicht. Ich selber komm aus Horb! Wollt nur mal fragen...weil ich deinen Golf glaub in der Gegend noch nie gesehen hab.
-
ja horb da fahr ich nur durch und das wars!
mein golf kannste auch nicht mehr sehen der ist leider platt aber nächstes jahr mein neuen dann!
gruß
-
ja ja benny hast ihn zerschossen.
Beim kolleg stehen 2 VR6 buden rum und gammeln vor sich hin
und ein G1 CAB -
Und mein Gutachten vom platten Golf ist gekommen.
3500eus Schaden. Restwert derzeit 50eus -
-
Mein neus buch seit heute
-
Schlachten und möglichst viel geld raus holen.
Hab die SMS s erst herrute morgen bekommen 3stück auf einmal.
-
-
Sag mal kappierst des net.
Wenn sie gestern schickst und heute morgen kommt kann ich nix dafür.
Hab noch andere SMS bekommen die net von dir waren-die sind auch erst heut morgen alle rein kommen.
Was soll das fürn gelaber komischer ZeitgenosseJo schlachten warscheins hab kein Bock mehr auf die karre geht mir so langsam gegen den Strich. der vierte Kat am sack.
Da war der komplette Kateinsatz im Bastuckvorschalldämpfer.
2 Stunden gebraucht bis der metallklumpen draussen war.
Wenigstens marschiert die mühle nun endlich wie sau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!