LOOOOOOL gebrauchtes öl jo jo 2tkm bestimmt 20tkm alte brühe
hast au was in neu da?
Baden-Württemberg
-
-
ne du leider nicht.
ist öl von meinem neuen motor wechsel nächste woche vielleicht -
-
na habt ihr heute nacht auch so gut geschlafen??
Also ich bin leicht betrunken im bett gelegen und das hat alles vibriert aber es lag nicht am alk!!
-
Wolfsburg-GTI
Nicht nur du war volle kante dicht gesternbei uns in der gägend war ein Erdbeben habe aber davon nichts mitbekommen!
-
Was ? Erdbeeren ???
Ich hab prima geschlafen
Nur meinte meine Freundin mal dass mein Magen in der Nacht geknurrt hätte -
-
jo war echt lustig das erdbeben...war noch wach und hab tv geschaut und plötzlich wackelt das ganze haus! geschirr im schrank hat gescheppert freundin nebendran aufgewacht und gesagt warum ich sie wecke und ich ? hallo? das war ein erdbeben...
-
lol. sass gestern nacht noch bissl vorm pc... auf einmal klirrt alles und mein bildschirm fängt an zu wackeln... war echt arg....
hab schon gedacht, der kran bei uns vorm haus wäre umgefallen -
Ich hab die Balkontür zugemacht und zuerst ernsthaft gedacht ich hab überschüssige Energie. Zum Glück war ich nicht allein, und wurde aufgeklärt. Die ganze Bude hat gebebt. Wahnsinns Gefühl aber irgendwie unheimlich.
Ich dachte ich währ Superman :-y -
LOL man seit ihr komische Vögel
habe nichts mitbekommen war in der DIsse -
so gings mir auch, ich hab nix mitbekommen, oder lag das am Alk, der musik????? ich weiss es net
-
-
ich war nix.. blieb bei stuttgart hängen
-
also ich fand es wirklich heftig!!
Mein Bruder arbeitete an der Pforte im Krankenhaus heute nacht und er hörte nur einen lauten schlag und dann hat alles gewackelt!!
Den Schlag hab ich leider nicht gehört aber als dann alles gewackelt hat habe ich es auch bemerkt!! -
LOL Roman der Bombenleger :-x :-h :-5
Ja heut nacht so um drei etwa war ganz lustig mit dem beben
-
ich war im A5 hab auch nix mitbekommen....
-
-
Wir haben's hier letzte Nacht auch ordentlich mitbekommen, sind kurz
vorher in's Bett und waren gerade eingeschlafen als plötzlich alle Gläser
in der Vitrine geklappert haben. War auch so, dass zuerst sowas wie ein
Schlag zu spüren war und dann hat halt alles ca. 10 Sekunden gezittert.Wer von euch kommt eigentlich aus der Ecke, in der sich das Zentrum
befand? (War glaub in der Ecke Emmendingen oder so?) Da sollte das
ja noch deutlich stärker gewesen sein wie hier... -
@gi
solche assis naja reingekommen sind ma da bisher immer, und so mega voll wars ja gar nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!