da häte ich noch nen 85 carat da! also die rauszubeulen das is murks, das hatten sie bei meinem kumpel auch gemacht 12mm spachtel!!!!!
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Originally posted by Ivan
@chrizz: also ich hab da so nenbaseballschläger......okay, mein dad arbeitet bei mauser, das könnt lustig werden vielleicht bleibt vom nasenbaseballschläger sogar n fetzen übrig
-
@chriZZ, das heisst nen baseballschläger
was is mauser?
-
Zitat
Original von Ivan
@KG: da is nix mir ausbeulen, kumpel hat vor kurzem ne seitenwand gemacht, ne das willst du dir nicht antun, vor allem kostet alleine die wand knapp 300€Bist doch nur scharf auf's Schlachten, gib's wenigstens zu!
-
ne, hab immer genung zum schlachten
naja den 16v jetta von neulich hab ich sogar verschont -
Könnte man sich die Seitenwand nicht so rein theoretisch auch beim Schrottplatz holen? Sollte dann billiger als 300 Euro sein.
-
geht schon, wird auch gemacht, wird aber nie richtig schön!!!
-
grad beim teilefuzzi
da kosts für mich 150eus das teil -
die seitenwand??? ja aber keine originale, und zubehör blechteile.....
-
jo zubehör halt
hm hab aber kein bock auf den scheic einzubauen :-r
org kost glaub um 300 bzw da gibts 2 verschiedene :blink: -
mh naja dann muste dich halt entscheiden.... oder krass ausbeulen und mit ner wellblech seitenwand rumfahren...
-
Zitat
Originally posted by Ivan
was is mauser?hier ein kleiner Vorgeschmack chrizz ist grad mitm Panzer zu dir unterwegs
ach ja, haben heut drei Stunden an der Heckklappe geschweißt, geflext und rumgeschnitten und ich glaub, das wird auch was Bilder mach ich morgen mal...
...und ne elektrische Blechschere ist was Feines
-
-
mach ich halt die ganze gegend platt....
-
Zitat
Original von ASL
hey andre, 40er federn müsst ich sogar noch irgendwo haben. waren sogar nie eingebaut. ich schau mal nach und geb dann nochmal bescheid. gutachten müsst auch dabei sein.ZitatOriginal von Role
Hehe...hat da jemand den SP2 für XP installiert?@ andre
Hab auch noch 'nen Satz 40er Federn von "Finntec" oder so rumliegen...
dann schaut halt mol... obs wirklich noch da liegt... und das gutachten... und was ihr dafür wolltet...bzw Role SP2 habsch installiert ja
-
Das XP SP2 is gar net so übel... Vorausgesetzt man deaktiviert dieses nervige Security Center...
-
kg60
mein beileid.Habe es ja gestern von meiner frau erfahren.
was machst jetzt mit dem bock?
machst ne neue wand nei?Oder verklopst ihn und kaufst dir einen G3?
oder schlachten und den g motor in den g3 rein?halte mich aufm laufenden baby
evil A.
wenn man den mist instalieren kann sonst nicht@ALL
MEIN US GRILL IST GEKOMMEN
-
Gute Frage
Hast meine CD#s gebrannt???
Ne neue Wand ist fast zu viel arbeit.
Aber n Motorumbau iss auch nicht ohne.....
Mal sehen was ich noch bekomme für die Mühle. -
@ kg60: wir können es so machen, du bekommst mein KW für umme und du baust mir den g in meinen golf
-
:lolDas wäre n guter deal aber nur für dich.....
Oder doch n Golf3 VR6 Turbo......
Turbolader hätt ich noch liegen aber die sexzylinder sind eigentl nicht mein fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!