Baden-Württemberg
-
-
jetz haben wir hier endlich auch mal schnee bekommen...
irgendwie mach dieser fronttriebler nich so viel spass wie der syncro... aber er kommt auch mit den 185er schlappen noch ganz gut durch
Ivan
falls du irgendwann mal:
ein paar 40er federn
oder ein 60/40 fahrwerk
(tiefer auf keinen fall, am liebsten währen mir 40er federn)
gebraucht, günstig mit gutachten da hast, gib ma bescheid...ich weiss zwar noch nicht, ob ich wirklich ein fahrwerk/federn einbauen sollte/wollte...
-
UHT: komm also geh zu VW und hol die neu, weisst doch wie die gebraucht immer aussehen
-
Was? Die Bleche oder die Bolzen? Die Bolzen bekommst nicht einzeln
-
die schutzbleche? von bremsanlage?
ja die ist meinstens gerbaucht total hinüber... wenn man die schraube davon überhaupt raus kriegtdie führungsbolzen würd ich evtl auch neu holen... wobei die evtl auch gerbaucht noch funktionieren würde ... aber an der bremse spart man nicht...
bzw so ne scheibenbremse hinten währe ja auch noch was für meinen CL...
dann ist die bremsanlage wirklcih total überdimensioniert -
-
hey andre, 40er federn müsst ich sogar noch irgendwo haben. waren sogar nie eingebaut. ich schau mal nach und geb dann nochmal bescheid. gutachten müsst auch dabei sein.
-
*grrr* DSL tut hier seit heut Nacht nimmer. Muß mich nun bis morgen oder übemorgen mit ISDN rumquälen... das ist soooo lahm
Aber bis ich mal die Telefonnummer vom Kundendienst auf der Homepage der Telekom gefunden hab Im hintersten Eck versteckt, damit auch ja niemand da anruft...ASL: Schön, mal wieder was von die zu lesen Könntest auch ruhig dein Trillian mal wieder anmachen...
-
ich würd die bolzen ja shcon neu kaufen, nur hab ich die bisher nur mit Träger gefunden, das kostet dann pro seite knapp 6߀ und das ist mir dann doch zuviel!
-
Hallo Freunde bin auch mal wieder da.
Gestern konnte ich ja leider nicht ins FORUM
Mein Betriebssystem ist volle kante abgekacktbenny
ich habe gestern mit meiner drehmoment ratsche reifen festgezogen ist schon was geiles
ja lass mich doch habe meine ratsche für wenig geld bekommen aber die qualität ist echt topUnd der nusskasten wird aufjedenfall kommen.
kanneiniges
ist das goldene also nicht das super mega special
nr habe ich garnet geschaut :-r
gutachten werde ich am dienstag hier reinschreibenda ich morgen nicht daheim bin sondern bei meiner frau
da wird meine drosselklappe weiter bearbeitet -
wieviel restgewinde musste denn mindestens haben?
-
Bestimmt 8cm habe net geschaut habe einfach munter runter gedreht
habe auch geile pics gemacht
aber leider ist meine DIGI im autoBin seit 2 tagen voll durch den wind weiß nicht wo oben und unten is
scheiß XPWerde am dienstag von allem berichten
-
immer mit der ruhe alter
dann mach dich jetzt erst mal locker
-
@gi also isses die tage hier noch angenehm ruhig
-
-
Zitat
Originally posted by Hopie
@gi also isses die tage hier noch angenehm ruhig -
Jo jO
-
Hehe...hat da jemand den SP2 für XP installiert?
@ andre
Hab auch noch 'nen Satz 40er Federn von "Finntec" oder so rumliegen...
-
Zitat
Originally posted by Role
Hab auch noch 'nen Satz 40er Federn von "Finntec" oder so rumliegen...wieviel watt haben die?
-
hat mir noch jemand ein par 14 zoll alus??
@chrizz: du vieleich noch vom Passat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!