also ich zieh meine mit 120 Nm fest
Baden-Württemberg
-
-
vw schreribt 110nm vor, ich mach meine aber auch immer mit 120 fest...
-
-
wer braucht scho n drehmoment schlüssel ich trett die fest bis es quietscht und dann is das einwannfrei
-
genau sicher ist sicher
-
LOL
benny
man bist du eine Banane
So macht man das nicht.
Ich habe das so gemacht und habe mir dann die Radschraube abgerissen ist dann richtig scheiße.Werde dann morgen alle schrauben mit 120NM anziehen
Muß dich meinen Drehmoment schlüssel ausprobieren.
JO man leider habe ich die schmalen dran aber egal werde mir die breiten kaufen und wenn jetzt wieder eine kommt das ist kein echter g60 dann soller lieber schweigen habe es schwarz auf weiß das es ein 100% echter g is
So leute jetzt die nächste frage.
Ich bekomme von meiner FAM zu meinem GEB
kohle für einen werkzeugkasten jetzt meine frage was für einen?Also de kg60 hat einen der ist richtig geil aber ich weiß die marke nicht am liebsten sowas
also nicht diese gammel werkkästen wo rohrzange / hammer und andere billig kram is ich meine da wo ne kleine rätsche is und ne große mit haufen aufsätzen usw
Sagt mir mal ein paar marken namen bekomme für den werkzeugkasten 150€ da kann man sich doch was gescheites kaufen oder?
-
Zitat
Original von GI-11
Ich bekomme von meiner FAM zu meinem GEB kohle
Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass die vielen dreistelligen Abkürzungen im KFZ-Bereich sich schädigend auswirken.
-
-
Sers Leuts
@ GI
ich hab nen Kasten von Proxxon. Absolut zufrieden mit dem Zeug. Zum Preis kann ich nix sagen, hab ich selber auch geschenkt bekommen
-
@ GI: hättest doch mal wenigstens EIN gescheites bild gemacht
auf denen erkennt man ja null. :-k
ach und welches FW haste denn jetzt bekommen? farbe? nummer gutachten?
-
Ui geile sache
Ich glaube de kg60 hat au einen von Proxxon
Haste vielleicht ein PIC?Auf der seite
http://www.proxxon.com
finde ich leider keinen koffer den ich wirklich suche -
also so wie ich das auf der Homepage sehe habe ich dann den 55-teiligen Kasten. musst du auf "Industrial Handtools" in der Navi -> Das oberste Feld anklicken und dann ist das der zweite Kasten von oben
-
Hey danke
Mich würde der hier echt arg interessieren
ABer irgendwie sieht es voll nach wenig kram aus
ich glaub ich bin echt bleed -
Zitat
Original von kanneiniges
@ GI:
ach und welches FW haste denn jetzt bekommen? farbe? nummer gutachten?normal spammt er wie nochwas und jetzt bekommt man net mal ne antwort
-
Zitat
Original von GI-11
LOL
benny
man bist du eine Banane
So macht man das nicht.
Ich habe das so gemacht und habe mir dann die Radschraube abgerissen ist dann richtig scheiße.Werde dann morgen alle schrauben mit 120NM anziehen
tzz bist du doof ich mach das schon 6 jahr lang so, und es geht immer
gut.... also klar macht man soweisch nich ma n knarrenkasten ham aber n drehmoment schlüssel
ich hab 3 knarrenkästen und kein drehmoment schlüssel und bring meine räder auch so gewechselt
mit gefühl geht das alles *draufklopfwieeingeistesgestörter*
so bin weg für heute
-
leut wer braucht noch scheibenbremsen-hinterachsen, hab hier noch so 6 stück, von fetsen sätteln, bis zu top laufenden 38er sätteln
-
Ivan: auch fürn Syncro?
@GI11: Nimm nen Nussenkasten von Proxxon, der kostet net viel und reicht für die gelegentlichen Schraubereien vollends aus. Obwohl ich net grad den nehmen würde, von dem du das Bild gepostet hast. Der ist zwar sehr gut ausgestattet, aber die Verstellung der Knarren ist eher suboptimal.
-
Da hat ja einer Kohle wie blöd
-
Zitat
Original von kg60
Da hat ja einer Kohle wie blödwenn wir schon beim geld ausgeben sind
hast schon überlegt wie ma das machen mit fw?
weil das muss hier weg, steht nur im weg rum und brauch geld -
also die achszapfen müssten auch auf die syncro achse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!