nix los heut abend?
haja GI ist wohl grad am gewinde reinhauen, deswegen wird hier net gespammt
nix los heut abend?
haja GI ist wohl grad am gewinde reinhauen, deswegen wird hier net gespammt
endlich ruhe
und was sagte zu den notebook?
toshiba satellite M30x - 122
oder kennst die toshibas net so?
ach du warst das
Ne sagt mir nicht viel
jap ich war das
also ich fasse mal das wichtigste zusammen:
centrino 1,6
512 MB DDR RAM
60 GB HDD
ATI Radeon 9700 128 MB
DVD +/- Brenner
CardReader
ca 4 Std Akkulaufzeit
15,4 "
etc
EUR 1399.-
Naja was mir nicht gefällt ist der Wide Screen! Dann auch noch 15", ist mit persönlich zu groß!
achso ok aber ich finde die eigentlich ganz nett, vor allem zum filme schaun oder so...
aber ich meine jetzt eher von den "inneren werten" und dem preis. ist doch ok oder? und toshiba ist ja schon eine der top marken unter den notebooks
ne ne das display ist in meinen augen müll! Du hast ja wohl selten Filme im reinen 16:9 Format!
Naja Ist nicht der HIt, weder preislich noch von der Hardware
na dann sag mir mal ne alternative bitte
Also im Geschäft hatten wir immer Dell, das sind echt Top Geräte!
hast du da zufällig ein angebot mit in etwa der gleichen hardware zu dem preis? also centrino muss es sein mit mindestens den genannten komponenten
wegen dem laptop
also ich finde auch das display ist zu groß...
würde mir lieber einen mit nem normalen 15" (aber SXGA) display kaufen, dann ist der laptop lang nicht so breit!
Die auflösung von WXGA is auch ned so das tollste!
Ich finde ein Laptop solllte irgendwie so klein wie möglich sein, damit man denn auch ma mit nehmen kann. (vieleicht auch 14", aber dann ist die auflösung meist auch niedriger)
Nächster punkt, du schaust sicher nie nen Film aufm Laptop, also direkt aufm Laptop Display! dazu taugen die TFTs die im Laptop eingebaut sind einfach nix!
(Sitzt einer etwas weiter rechts vom Display, sieht er schon fast nix mehr)
Im Prinzip schliesst den Laptop zum Filme schauen eh an nem großen Frenseher / Beamer an.
Ansonsten klingen die Daten ja ganz ordentlich
ZitatOriginal von andre
Ansonsten klingen die Daten ja ganz ordentlich
jap genau das finde ich auch. aber wenn mir einer einen vergleichbaren mit der ausstattung für den preis nennen kann wäre ich dankbar. ist nämlich ziemlich dringend. aber ich denke ich werde den toshiba nehmen. die satellite teile sind ja sicher nicht ohne grund bei den tests immer top
und wegen der größe...klar ist der laptop mit nem kleineren monitor wohl auch in den ausmaßen kleiner, aber das teil wird ja eh wenn dann immer mit zubehör in der latoptasche mitgenommen und da wird es jetzt nicht auf 2cm oder so ankommen
Servus freunde
Also mein FW ist seit gestern drin *freu*
Soll ich die PICS reinstellen?
Wo bekommt man T oder Y stücke in jedem durchmesser?
Habe im baumarkt gekauft aber der war zu dick naja der schlauch ist jetzt aufgerissen ich köntze kotzen
Und kg60 meinte ich kann ohne weiteres drosselklappe wechseln also ohne das ich viel einstellen muß. Muß nur den leerlaufeinstellen?
Oder nochwas?
Naja in so 2 wochen wird sowieso nocke getauscht da lass ich dann den motor bei vw oder so einstellen
also jetzt seit ihr mal dran
ZitatOriginal von GI-11
Servus freunde
Also mein FW ist seit gestern drin *freu*
Soll ich die PICS reinstellen?
servus freund
jo stell mal nei...
Glei muß
WIN XP Service PACK 2 draufknallen
DOPPELPOST
Also hier is de von KG60 leider ein kack bild aber tags über bekomme ich ihn nicht zu sehen da er immer schnell fährt
Und hier jetzt meiner
So hier is meiner mit dem SuperSport fahrwerk
habe noch 5cm Restgewinde
Fahre tut sich es echt gut ist halt hart aber das ist mir eigentlich egal
Bessere bilder folgen die tage.
Muß mal meinen BOCK waschen habe ich schon seit 3 wochen nicht mehr
der hat aber die normalen verbreiterungen drauf und nich die vom G60 oder sieht so aus zumindest
benny
meinste mich oder de kg?
de kg60 hat zu 100% die breiten drauf!
Da sieht es noch geiler aus mit so Schmalen reiflen
Werde mich am monats ende wenn der lohn kommt die verbreiterungen kaufen
PS:
habe mir ein T stückgefunden
ein 4er ist es um gebau zu sein.
Jetzt geht die LDA wieder nur zeigt sie mir immer nur Maximal 0,5bar an naja ich schau nochmal wenn ich zu meiner frau fahre.
@ALL
Was für ein drehmoment braucht man um die Räder anzuziehen?
habe das buch so wirds gemacht bei ebay gekauft aber leider ist es noch nicht da
und ich würde gerne wissen wieviel NM man braucht
bitte helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!