Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Max
Ivan: Hast du "zufällig" noch n Bremspedal von irgend nem 2er 1.8 Liter rumliegen? Und n neuen Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelmangelanzeige bräucht ich auch noch. Und ne Riemenscheibe für die Servo passend fürn 16V....
und mir fällt bestimmt noch mehr ein...wenn wir grad dabei wärn... kühler fürn passat 1.8l jetronic??
-
-
hallo herr Rie..... du bringen mir heute Lagerle mit? sag einfach nur JA und fertig mehr will ich garnet dann schreib ich auch net mehr weiterhast schon wegen den corry wasch düsen geschaut die beheizt sind?
-
Zitat
Original von kg60
Fett vom Corradoforum
http://www.funnygames.nl/spelletjes/2198.htmlDa kannst selber Action machen
is ja mal hammer
ma ne frage: warst du eig der benelli-heizer oder war des dein bruda?
-
Lol jo ich muss erst mal in Garage und Doms suchen.
NENENE hab net nach dem Wischi dinger geschaut - hab sonst ja keine anderen Sorgen :-k
-
lol benelli so ein rotz bin ichn net gefahren.
RG 80 Gamma hatte davon 3 Stück das waren Zeiten -
-
LOL RG 80 Gamma so heisst das Mopedd hat nix mit dir zu tun :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
LOL
was willst mit dem moped du vogel? ich blick garnichtsich rede von dom und düsen du kommst mit nem Moped
wat geht am we man?
IVAN checke oder wie? -
schmeiss mich fort
-
Ja das wissen wir das du nix peilst!!!
Cab Cruisa
Zitatma ne frage: warst du eig der benelli-heizer oder war des dein bruda?
KG60
Zitatlol benelli so ein rotz bin ichn net gefahren.
RG 80 Gamma hatte davon 3 Stück das waren ZeitenHoffe nun es versteht jeder dich mit inbegriffen
Edit
Suzuki RG 80 Gamma hat auch nix mit Romans Ge...... zu tun :-k
Kann nun nix dafür das deine initialien in so einem Moped stecken -
-
rofl... rg 80-düsen... bringen 10ps
naja, dann wars wohl dein bruda
der sip hat jetzt sein chip drin... hat anscheinend einiges gebracht..
-
Oh man Moped tuner
-
Moped war cool. 3 Stpück gehabt.
Habe in knapp 2 Jahren bestimmt 6-8 Kolbenfrsser gehabt. Wenn die eine gefressen hatte auf die andere gestiegen.
Jeden Tag dran rum geschraubt.
Das beste war eine aus Frankreich die lief dann echte 130km/h die war fett habe noch 2500dm damals bekommen- da hab ich beim verkauf :-a
Kolbenfenster tuningmembrane sportauspuff geäbnderte Zündbox usw das war cool@cab
n Chip ohne LR wird nicht viel bringen.
Aber ich glaub n LR hat er schon drauf bzw dachte der wäre eh nicht mehr org....Romans Sa Spätschicht bis ich raus komm und fertig bin ist auch 12 oder 1 Uhr etwa....
-
Zitat
Oh man Moped tuner
Na sowas kennst du wohl net -war vor deiner Zeit
-
@ kg: nimmst du das fw dann auf jeden fall? weil müsste dann schon bescheid wissen wenns "verkauft" wäre damit ich es niemand anderem anbiete.
-
Jup nehme ich.
Kenn genug Autos wo ichs verbauen könnte-denke aber zu 99% bekommst meine kleine -
kg60
oh man immer so kack arbeites zeiten.Die wollen uf pischte
weiß net wohin aber ejal TRINK und wild tanzen wir vorletzen samstag mit deinem Bruder und dem FLO RIdie zeiten waren net meine zeiten du bist moped gefahren und hast speck angesetzt ich bin rumgerannt und habe fussball gespielt
und auch skaten durfte manchmal sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!