Ja bei mir war keins dabei da ich meins geschenkt bekommen habe
Baden-Württemberg
-
-
@GI-11: Also das ist doch eigentlich egal, ob das nun ein T oder ein Y ist :-k Es könnte auch ein F sein und die Funktion ist immer noch gleich
-
oder n E
-
oder n X, aber da muss man einen anschluss zumachen
-
-
LOL ihr seit komische VÖGEL
-
ne, das ist ohne Alkohol. Mit Alk ists noch viel schlimmer
-
-
also bei mir isses glaub ich ohne alk schlimmer als mit.... vom alk wird mir schlecht und meine hand geht kaputt, dann is der spass bei mir vorbei
-
Naja bei mir ist es so wenn ich alk getrunken habe dann habe ich meist gute laune bist dann der total absturz kommt wo ich agrassiv werde und mich mit dem kg60 prügeln will oder anfang zu weinen total verrückt :-k
-
@chrizz: aber als du deine Hand das vorletzte Mal kaputt gemacht hast warst du nüchtern
-
LOL
-
Zitat
Originally posted by Max
@chrizz: aber als du deine Hand das vorletzte Mal kaputt gemacht hast warst du nüchternna ja, diesmal lags auch nicht wirklich am alk.... es ist irgendwie diese anziehungskraft..... diese scheiss teelichter gehören halt verboten!!!
-
@chrizz: haste momentan auch ne kaputte hand?
-
die kaputte-Hand-Fraktion...
ja, er hat ne kaputte hand, aber lang nicht so schlimm wie deine. Wenn halt Kinder mit Feuer spielen...
-
ja, kaputt ist sie schon bisschen... aber halt von aussen, nicht von innen hab halt n schönes teelichtgrosses branding mit ner blase auf der hälfte der fläche... also nix ausergewöhnliches
-
komische leute seit ihr
-
mein gips ist seit heute weg, hab nur noch nen verband und am freitag gibts ne abnehmbare schiene
edit: so wies aussieht gibts ab morgen nen 96er Passat vaqriant Vr6 exlusiv mit vollausstattung
das gibts neue alltagsauto, warscheinlich, noch net ganz sicher -
So ganz sicher bist DU dir da ja eh nie
-
Zitat
Originally posted by Jebus
So ganz sicher bist DU dir da ja eh niedas sagt der richtige
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!