Baden-Württemberg
-
-
Ist ja aber gerade nicht undicht, wenn er warm ist - es sei denn, das Wasser verdampft so schnell dass es nicht zum Tropfen kommt. Wird die Flügelpumpe im Betrieb so warm, dass das sein kann?
Hab jedenfalls gerade da nochmal rumgefingert. Das Thermostatgehäuse ist überall trocken. Also doch wohl entweder die Pumpe undicht oder der Dichtring am Block. -
Der Plasteflansch, welchen man wegmacht wenn man an den Thermostat will, der hat eine Dichtung. Entweder tuts die nicht mehr oder der Flansch (wo der Kühlerschlauch draufsteckt, schwarzes Teil) ist etwas "verzogen" durch Wärme, dann wird er nicht mehr dicht.Hatte 'mer auch schon .Oder die schrauben sind da locker, eher unwahrscheinlich.
Wenn es wirklich da irgendwo rausläuft und nicht am Kühler, wasserklops oder sonstwo, das Plasteteil & Dichtung & am besten Thermostat wenns noch der erste is, neu . Dann muss Ruhe sein.
-
moin moin
keiner da ?!?
-
Dochdoch, ich. Und es macht mal wieder langsam *plitsch* *platsch*. Hab aber gerade in einem Rundumschlag Wasserpumpe, Thermostat und so bestellt.
-
und ich hab vorhin meine ganzen bremsenteile bestellt. hol die morgen ab und dann ab mit golfi in die werkstatt
lass auch gleich mein neues gewinde mit einbauen -
Zitat
Original von kanneiniges
lass auch gleich mein neues gewinde mit einbauenSelbermachen macht Freude !!!
-
Zitat
Original von Jebus
Selbermachen macht Freude !!!
jap ich weiss... hätte ich auch gemacht, aber jetzt kommt er eh weg und dann sollen die das gleich mitmachen...
das ist das 5te fahrwerk und ich hab bisher noch keins in ner werkstatt einbauen lassen das ist jetzt das erste mal und hoffe auch das einzige mal...ich gehe mal davon aus, dass das fw ein paar jahre hält
-
Zitat
Original von Jebus
Selbermachen macht Freude !!!
Mir irgendwie nicht. Eben gerade unter wildem Gefluche und in eisiger Kälte den Kabelbaum für die SRA fertig ins Auto gepackt, funktioniert scheinbar sogar alles (noch)... aber Bock bringt das nicht. Mir fehlt da irgendein in diesem Forum sehr verbreitetes Gen. -
deshalb ist dein auto auch noch so orginal???
-
-
Zitat
Original von kg60
Kommst her ich geb dir erst mal n Deutsch Kurs
Muss die Tage erst mein Corrado gangbar machen davor geht nixn deutschkurs *muhahaha*
-
deutsch ???
-
:-a oh ertappt das wird nix hatte selber ne fier
Aber das V und F ferwechsel ich nicht in Fortbildung
-
kg60
Joa kannst mir gerne deutsch bei bringen bin der sprache nicht mächtigJa dann mach mal dein CORRY Flott hoch net soviel im FORUM schraub mal abissel mehr.
Habe keine lust das mein Zahnriemen knalt.
kanneiniges
bau mein fahrwerk auch selber ein -
du bist auch so ne fier
wie wärs wenn ihr 2 zusammen nen deutschkurs nehmt
-
-
-
-
du ne 2 in deutsch...
hast du denn lehrer bestochen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!