na wie soll ich denn sonst mit jemand reden der auch nur annähernd auf dem gleich hohen geistigen niveau denkt wie ich???
Baden-Württemberg
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niveau hoch....
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Zitat
Original von chrizzlee
na wie soll ich denn sonst mit jemand reden der auch nur annähernd auf dem gleich hohen geistigen niveau denkt wie ich???:-k :-k :-k :-k :-k :-k
hört dich da uuuuunten keiner
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Zitat
Original von chrizzlee
...hohen geistigen niveau...q.e.d.
@all: Das Rumgestänkere hier muß ja wohl nicht sein, oder?
Macht lieber was Sinnvolles. z.b. haben Betti und ich heut gleich mal n Schneemann gebaut -
geiler schneemann, sehr sinnvoller zeitvertreib.. dann lieber bissel hier blödsinn schreiben
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:lolLOOOOL ha ha ha der schneeman
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genau das nieveau meinte ich max
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na ja, chrizz hat erst seine Alus runter gemacht, dann die von Bettis Mini drauf um zu schauen wie das aussieht, diese dann wieder runter und seine Winterreifen drauf
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passen die alus vom mini auf n vw lk 4/100 ?
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ja, der Mini hat auch 4x100. Und chrizz' CRX auch
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Zitat
Original von Benni
Allerdings verstehe ich nicht, wieso man einen G60 fährt und dann bei jedem Defekt aufheult wie teuer das doch alles ist. Ist halt so bei dem Motor, sonst hätte ihn ja jeder.Hier geht's ja zu, was'n das für'n Kindergarten?
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mh ist das ein crx oder ein gelände wagen?
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im winter steh ich irgendwie auf etwas höhere autos, aber mit den 17zöllern wär mir das dann doch noch etwas zu krass
im frühjahr kommt er dann runter wie es sich für nen crx gehört
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wobei der mini einen anderen Nabendurchmesser hat, der ist imho 56mm und bei vw 57,1mm
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Ihr wolltet doch ein bißchen Niveau hier haben. Da ich keine Lust habe, den tausendsten Thread zu dem Thema zu öffnen, geb ich jetzt mal die Vorlage, und ihr dürft mal unter Beweis stellen, was ihr so drauf habt!
Mein Golf verliert Kühlwasser! Aber auf total komische Art und Weise. Nur wenn er steht, also nicht beim Fahren, nur wenn er vor einiger Zeit gefahren wurde und nur eine begrenzte Zeit, jeweils so maximal 100 Milliliter. Die Tropfen lösen sich ganz langsam ganz unten vorne an der Servopumpe, nach einiger Zeit hört das Tropfen dann auf, wieder etwas später ist die Pumpe wieder trocken, bis ich das nächste Mal eine Runde fahre und ihn wieder abstelle.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob da einer eine Erklärung zu hat (und wenn nicht, muss ich dann doch den tausendsten Thread aufmachen ). Ich blicke das jedenfalls nicht und hab langsam das Gefühl, mein Auto will mich verarschen.
Noch eine Frage: Das Wasser tropft ja sehr weit vorne herab, am Block ist es soweit trocken, jedenfalls soweit ich meine Finger dareinbekommen hab. Besteht die Chance, das da vielleicht nur was am Kühlmittelregler undicht ist und nichts an der Wasserpumpe selber? Würde mir von den Kosten her sehr entgegenkommen, auf Wasserpumpenwechsel hab ich gar keine Lust irgendwie. -
Na ist dann wohl bloß undicht wenn er warm bzw heiß ist.
So wars bei mir am Wasserstutzen vom Kopp.
Kalt war er dicht sobald gefahren bist und Motor abgestellt hast pfusen hören und gesehen das wasser tropft. -
@CAB
Meinst wohl d Sipp?
Corrado G60 gekauft mit Leder etc. Dem soll ich auch nach was schauen Lader usw. Und sein Kolleg hat auch n Corri mit Motorschaden.Wenn Thermostat jetzt raus machst hast über Winter echt Problem das dein Auto bzw Heizung warm wird.
Glaub mir bin 2 Wochen ohne gefahren. Von Conw nach Pforze 60Grad öltemp und Wasser Arsch kalt. Ist net gut für den Motor.
Im Sommer bei 40Grad hab ich nix dagegen -
jo genau de sip.. wollt glaub nen chip einbaue un rs-lader-überholung machen oder so... will eh jeden tag was anderes
dem sei kolleg hats den komplette motor verrissn.. grad wo er ihn abgholt hat.. is so en flipflop-grüner.. steht grad in gräfenhausen an de hauptstrasse
hm so ein shit mit dem thermostat.. hol ich mir halt bei vw nen neuen für 5 euros... nur aufs einbaun hab ich bei der kälte kein bock..
da muss ich ja au dann servopumpe wegbaun oder?
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