Na es wird Zeit wieder GAS zu holen und den Brenner anwerfen.
2Stunden vollgas danach kommst immer ganz benebelt aus der Garage raus-besser als jedes Gras
Baden-Württemberg
-
-
kg du willst nebel damals hatten wir nebel
und ein 4 kw heizlüfter das war ne feine sache
-
moaaah.. ich fahr um 7 zu nem kumpel nach schwann (manche werdens kennen, manche nich )... komm um 10e ausm haus, und alles zugschneit.. das alles mit tollen sommerreifen die kurz vor der abfahrgrenze sind.. top..
muss mir morgen noch runderneuerte für unter 30 ocken irgendwo holen...
-
ich hab noch gute sommerreifen das geht noch ne weile bis ich meine winterreifen bekomm!
-
@Cab
Schwann bei wem?
Jo vorhin auch um acht wo ich los bin hats angefangen mit dem Scheiss Wetter.benny
Nebel? Lackier Nebel?
Wenn ja nie wieder..... Im Winter mal n Corri gefüllert und vorgelackt man man scheiss arbeit.
Tödlich das Gas vom Brenner und vom Lacken der Nebel!!!
Die Lunge hat sich bedankt -
öhm ja lackiernebel
ich mach das auch niewieder einmal reicht mir das das zuhause gemacht zu haben...
wir hatten ja ne stromheizung... war nicht so schlimm
-
Geschichten aus der Gruft
ZitatSchwann bei wem?
:-r :-r -
wasn hier los??
muss ich mir das alles durchlesen oder isses nur BLA?
-
bla bla, bla bla bla bla bla bla öh les halt ma is auf jeden fall lustig
-
na ja, wenn ich was lustiges sehn will brenn ich ne katze an oder so :-4
kann mal jemand ne zusammenfassung für mich schreibern?
-
nööö stell dich nich so an hier
-
ich les doch nicht jeden schrott :-k
-
mh dafür schreibst du aber scho viel zu lang hier
-
ich kann auch schreiben ohne vorher gelesen zu haben
-
Zitat
Original von kg60
@Cab
Schwann bei wem?
Jo vorhin auch um acht wo ich los bin hats angefangen mit dem Scheiss Wetter.hm, bei einem aus meiner klasse... ham noch so ne shice für die schule machn müssen...
und wollt noch kurz bei nem ex-r19/clio fahrer (inzwischen corrado g60) vorbeikucken, wegen meim scheibenwischer...aber scheiss wetter? ich finds zur abwechslung mal recht spassbringend (bis auf die drecks-kälte) gleich mal die ganzen kreisel gedriftet mitm variant hehe
achja: kann ich eig meinen thermostat einfach rausbaun? ohne dann nen neuen einzubaun? habs irgendwie schon en paarmal gelesen, nur das wasser soll dann anscheinend nich mehr gscheit zirkulieren..?
-
Zitat
Original von chrizzlee
ich kann auch schreiben ohne vorher gelesen zu haben
also schreibst du die fortsetzung zu unserem schrott -
Zitat
Original von chrizzlee
ich les doch nicht jeden schrott :-k
deien schrott sollte man ja auch lesen
-
is m ir doch egal ob ihr das lest oder nicht
-
machst halt selbstgespräche.... wie des öfteren, hm
-
*muhaha*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!