na das ist dann ja auch n Winterautotreffen... und was ist mitm A3? bewegst den auch net?
Baden-Württemberg
-
-
Ich wär für den IKEA in Ulm
-
nix geits. du kannsch au ge Sindelfinge fahre
-
Eindeutig Sindelfingen!
-
Ich finde den in Ulm auch nicht schlecht...
-
Wie wär's mit IKEA Linz? Oder Regensburg? Vielleicht München?
-
-
Deine Karosse wird wichtiger sein.
Rießen Löcher im unterboden -
hm, werds halt bissel abschleifen. Aber Sandstrahlen wär auch ne Möglichkeit
-
-
hör auf mit strahlen, wenn keine kabine hast, das gibt ne riesen sauerei, da kannste drauf singen, das dir der jörg dafür den kopf abreist!!!!b negerkeks und gib ihm
-
-
Zitat
Original von Ivan
hör auf mit strahlen, wenn keine kabine hast, das gibt ne riesen sauerei, da kannste drauf singen, das dir der jörg dafür den kopf abreist!!!!b negerkeks und gib ihm
hä was? ich hab doch gar net gesagt, daß ich das strahlen will... GI11 hat doch nur gefragt, was mer da machen kann. -
Ich währ für IKEA Konstanz... hier is man wenigstens am see
-
hm, mach mers beim Jörg vor der Halle, dann brauch er seine Autos nicht bewegen
-
:blink:
-
an alle mal ne frage
und zwar, bei denn neueren verbreiterungen ist der plastik schweller
unten in eine leiste eingeklippt die ja nur angeklebt ist, wenn man
die aber einmal abmacht hält das ja nimmergibts jetzt diese klebestreifen zum nachkaufen oder wie soll ich das
wieder festmachen? -
nimm zwei komponenten kleber oder scheibenkleber, kannst sie ja auch festspaxen
-
mh hinspaxen du alter murxer das problem bei so einem kleber ist ja wie lang dauerts bis der zieht?
-
tach ihr
war heute bei der Musterung!!
Bin so um sechs richtung donaueschingen gefahren!
Kurz vor der Ausfahrt Donaueschingen verabschiedet sich mein Keilriemen von der Lima und der Klima :-a
AvD angerufen und ne Stunde später ca. um 7:45 Uhr ist er gekommen und fuhr mich zur nächsten Werkstatt in Donaueschingen und zum Kreiswehrersatzamt!!
Ergebnis von der Musterung: T5
Nach der Musterung musste ich ca. 30 Minuten zur Werkstatt gehen und der Spaß hat mich dann 40 Euro gekostet!!
3 neue Riemen, war den ganzen morgen dran da die Scheiben nicht mehr zueinander fluchteten!
das wollte ich mal kurz loswerden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!