würd 6,5x15 2tlg BBS drauf machen.
Im Verkaufe Forum sind poliert glaub um 500e
Baden-Württemberg
-
-
so, nun mal wieder n gscheiter Post zwischen dem vielen Spam
Heut hab ich mit Hilfe vom Jebus, Max und Jörg den Motor sauber gemacht (@Uwe: :wink) und wieder eingebaut...
-
kg60
Ja ja jeder soll die 2tlg bbs fahren damit sie jeder hat in PF gell?Ach mein getriebe ist doch net kaputt schade gell?
War nur ein kleiner ring der weggeflogen ist jetzt geht wieder alles!Was ist jetzt mit dem zeug wann kann ich es hohlen?
OldSchoolMafia
GI styleMax
wieso haste nichts am block gemacht?
Ich würde gerne meinen schwarz lacken -
och, muß net sein. soviel sieht mer vom Block dann auch nicht wenn alles drin ist...
-
-
ach, Erfahrung mit Motorausbau-/umbau usw. hab ich vorher auch nicht gehabt. Einfach drauf los schrauben
ach ja, hier noch ein Bild wie der Motor vorher aussah:
der ist doch recht sauber geworden
-
Max
dann muß ich mir wohl So Wirds Gemacht Zulegen
Und dann stürze ich mich drauf!
Ich bin zwar nicht unbegabt in sachen schrauben aber ich habe eben angst das ich was kaputt mach wobei das noch nie passiert ist
Nur das erstemal kommt bestimmt mal!
Aber den block lackieren will ich aufjedenfall das muß sein! ist halt haufen zeug alles abbauen und dann lack am besten zum sprühen oder und wieviel TEMP muß der lack so aushalten? -
is doch wurst... hau halt son auspuff lack bis 650° drauf... die dose is auch nich teurer
allerdings sollte der block vorher sauber gemacht werde... wahr mir ehrlich gesagt auch zu viel... bisserl sauber gemacht habsch au... aber dann war gut.
haube zu, und hauptsach zieht was, und klingt nach was
Max
super das du endlich richtig voran kommst... jetz so aufn winter bringts aber leider auch nichts -
ihr enttäuscht mich, das hab ich sogar gemacht, und die meisten wissen wie ich zu optik steh
-
Wow wird ja mal Zeit!
Aber ich hätt den auch noch lackiert! Meiner ist mit 4€/Dose Baumarkt lack gelackt und hält immer noch! -
Von dem umweltfreundlichen Reiniger bin ich jetzt auch sehr angetan... Wie der den ganzen Schlunz wegbekommen hat... Echt prima Sache das Zeug
-
Zitat
Original von andre
super das du endlich richtig voran kommst... jetz so aufn winter bringts aber leider auch nichts
na ja, da kommen schon noch n paar Sachen
Das mit dem Motor sieht man halt jetzt mal gut, das Zeug vorher waren alles so Kleinigkeiten die man kaum sieht und halt Zeit in Anspruch genommen haben. -
-
das war Caramba Kaltreiniger.
Und das aufm Block ist Rost. Aber das ist mir echt egal...
Der Servohalter wird aber noch etwas verschönert... (hätt ich n Gelsscheißer, würd ich ihn neu kaufen :lol) -
*gähn*
wollt mich auch mal wieder einbringen
-
welch geistiger Erguß
-
ja, hab auch lange überlegt...
-
*mahaha* max der block sieht echt aus untenrum als hättest denn 3 schwere winter draußen im freien stehenlassen!
bissel farbe hätte da auch nicht geschadet, wenn du schon denn rest des autos so schön saubermachst und aufbaust!!!
-
Mädels, mal n anderes Thema. Wie siehts eigentlich mit nem Wintertreffen beim IKEA aus?
Könnt mer doch mal wieder machen... -
nö nö nö im winter werden die guten auto nicht bewegt. :-r
und mit dem allroad zum treffen, also ich weis auch net!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!