so, heut ging am Golf doch net so viel, mein Radlagergehäuse ist doch noch net fertig. Hab dann halt mit diversen Kabeln weitergemacht.
Und Max hat seinen Rado n bissel verschönert
so, heut ging am Golf doch net so viel, mein Radlagergehäuse ist doch noch net fertig. Hab dann halt mit diversen Kabeln weitergemacht.
Und Max hat seinen Rado n bissel verschönert
Habe heut meine LDA anzeige aus Österreich bekommen kostet mich ja nur den versand
ich habe hier 3 teile so ne kleine hülse dann ein rörchen und eine schraube wie montiert man den verdammten mist zusammen?
Un wo genau wird das andere ende des schlauchs angeschlossen irgendwo an der ansaugbrücke oder?
Hoffe das mir jemand abissel helfen kann
MFG
hm... gestern wars ja noch kostenlos... jetzt musst schon versand aus össterreich zahle... ist glaub auch ned soo billig?
das andere ende des schlauchs zwischen benzindruckregler und ansaugbrücke mit nem Y verteiler.
zusammenbauen... ka ahnung... war bei meiner reltaiv einfach/versäntlich
ZitatOriginal von andre
hm... gestern wars ja noch kostenlos... jetzt musst schon versand aus össterreich zahle... ist glaub auch ned soo billig?
Einfach postlagernd an ein Ösi-Postamt schicken, dann kostet es nur 1 Euro Lagergebühr extra. Und die 500 Meter zum Ösi-Postamt geh ich zur Not zu Fuß, ist für mich näher als die Deutsche Post.
..nur mal eine Frage am Rand:
von euch kennt nicht jemand zufällig wen, der günstig ein Zimmer in
Stuttgart (oder nahe Umgebung so max 20. min bis Stadtmitte) an einen Musikstudenten vermietet, oder ?
Jebus: Ich hab nochmal geschaut, die beiden anderen Schläuche brauch mer net. Die waren von der Vergaserschlampe. Ans Ventil rechts kommt der Schlauch von der Drosselklappe,
Aber weiß jemand, was an das T-Stück links vom Ventil noch ran kommt?
Und im Motorraum wirds nun auch wieder voller
Benni: Alles Gute zum Geburtstag
@ Benni : Happy Birthday !
@ Benni: auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Zitat
..nur mal eine Frage am Rand:
von euch kennt nicht jemand zufällig wen, der günstig ein Zimmer in
Stuttgart (oder nahe Umgebung so max 20. min bis Stadtmitte) an einen Musikstudenten vermietet, oder ?
Bei uns in der Esslinger FH hängen ein paar Zettel wegen Wohnungen in Stuttgart, aber zum teil auch WG´s.....soll ich die mal abhängen
??
Martin
Hey Danke Leute!
Mal sehen wann meine Geschenke so kommen... ich habe läuten hören, dass groß bei VW eingekauft wurde.
hey, hatte per suchefunkton gesucht, weil ich noch keinen geburtstagthread für den Benni meinen Namensvetter gefunden hatte
Ich hoffe ich darf dir auch als RLPler hier im BaWü-Thread gratulieren
Happy Birthday!
von mir auch alles gute nachträglich
Ich bin zwar abissel zuspät aber ich Gratuliere dir Trotzdem
ALLES gute zum Geburts tag
hat von euch aus rw noch jemand winterreifen in 185/60 R14 rumliegen??
Hatte vor zwei Monaten noch ca. 20 Reifen und Felgen rumliegen aber jetzt sind alle weg und bei meinem US Golf darf ich nur diese Grösse fahren!!
Heut ist mir aufgefallen das bei meinem Golf der Kofferraum komplett verkleidet ist!!
MAN was ist den hier los keiner schreibt mehr was?
Was ist den mit euch los?
ja das frage ich mich auch
sind halt alle beschäftigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!