soviel ich weiss gibts in Reilingen auch einen größeren. is doch auch da irgendwo in der nähe
Baden-Württemberg
-
-
ne, Reilingen ist neben Hockenheim.
-
ah ok...aber die "richtung" stimmt ja schon mal :-k
also ich meine jetzt von mir (mannheim) aus gesehen
ist aber wohl noch ein ganzes stück von KA entfernt -
bla
-
bla ???
bla !!! -
Der Max könnt mal wieder n paar Bilder vom Umbau posten
-
du könntest mal wieder beim umbau mitmachen, dann brauchst keine bilder
-
nabend
was mir letzt grad mal eingefallen ist... :-k
ich war schon mal bei euch in rottlweil und hab dort den rottweiler narrenmarsch gespielt
den kennt ihr dohc oder?
-
Zitat
Original von kanneiniges
den kennt ihr dohc oder?
Klar kenn ich den Läuft permanent in meinem 16V -
:-k
-
:-k
-
doch doch....is aber schon ewig her....war glaub anfang mitte der 90er :-k
in irgendso nem älteren gebäude, so ne art fachwerkhaus, war es eine fernsehübertragung. irgendwas im ard oder zdf -
Zitat
Original von evil A.
Der Max könnt mal wieder n paar Bilder vom Umbau posten
hm, die Bilder vom umgelöteten Kabelbaum find ich irgendwie langweilig...
kommst halt mal wieder vorbeikanneiniges: klar, kennt mer d Fasnet
-
ein fachwerkhaus in rw?? das kann nur eins sein... eins von hunderten halt
-
Zitat
Original von chrizzlee
ein fachwerkhaus in rw?? das kann nur eins sein... eins von hunderten haltna das is mir schon klar...
is halt schon ewig her....kann mich nimma so genau erinnern....aber war schon lustig
-
Warst wohl zu betrunken, wa ?
-
da würde ich dir absolut zustimmen wenn ich die fasnet wenigstens n kleines bisschen leiden könnte....
-
ach ich mag "fasching" ( so nennt man es bei uns ) auch net toll. aber ich meinte lustig war halt das ganze damals...irgendwie affig
wir hatten damals alle nen roso linken jacket an :-r -
ich hab das früher auch nicht gemocht, aber seit ich bei den Schalmeien bin ...
-
So, jetzt hab ich endlich Zeit zum Antworten, bin wieder von der Narrenzunft-Sitzung da (paßt ja zum Thema *g*)
ZitatOriginal von kanneiniges
ach ich mag "fasching" ( so nennt man es bei uns ) auch net toll.
Uargs, das Wort "Fasching" nimmste bei uns am Besten erst gar nicht in Mund. Fasching bzw. Karneval (das Wort ist noch schlimmer :lol) hat mit der schwäbisch-allemannischen Fasnet bei uns so gut wie nichts gemeinsam, das ist was ganz anderes.
Die Fasnet beginnt bei uns auch nicht am 11.11. sondern erst an Dreikönig.ZitatOriginal von kanneiniges
ich war schon mal bei euch in rottlweil und hab dort den rottweiler narrenmarsch gespielt
Falls du den nochmal hören willst, hier bitte. Ich hab ihn grad mal rausgesucht
http://max.g-i-g.de/lala/Rottweiler_Narrenmarsch.mp3ZitatOriginal von kanneiniges
in irgendso nem älteren gebäude, so ne art fachwerkhaus
Das war bestimmt im alten Rathaus:Mit der Fasnet hab ich schon seit über 20 Jahren was am Hut. Mit der Rottweiler Fasnet weniger, bei uns im Ort halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!