Haste recht
Nur im sommer würde ich sehr gerne 195/45/15 fahren das sieht auf den Edition Felgen saugeil aus!
Baden-Württemberg
-
-
-
Hatte früher auf meinem ersten Syncro auch schon alte ATS Cup, die
ich leider mit dem Auto verkauft habe. Irgendwas besseres als rostige Stahlfelgen halt... -
-
-
So...mit etwas Glück sollte jetzt der Wassereinbruch im Syncro zumindest
im hinteren Bereich beseitigt sein! Hab heute eine neue Türfolie verklebt.
Erst Türe mit einem recht starken Kleber eingestrichen, dann Folie drauf
und alles zurechtgeschnitten. Zum Schluss noch Gaffa-Tape (Starkes Gewebeklebeband)
zusätzlich überall am Rand entlang und jetzt ist's hoffentlich dicht.
Die Türverkleidung schaut auch wieder gut aus, eine Runde Hochdruck
an der Tanke bewirkt da wirklich wunder... -
Hast mich hochdruck reiniger deine türpapen gereinigt oder wie?
dauert es lange bis die trocken sind?
MFG -
Hi Ho wollte mal ein freudiges Hallo in die runde werfen....
Bin ebenfalls Schwabe, mit 2 Wohnsitzen, einmal nähe Ulm und einmal Stuttgart denn ich auch studiere in Esslingen .....Wer kommt denn da sonst noch so alles aus der Ecke ? Könnt man sich mal in der Garage auf ein Bierchen treffen...
Martin
-
Komme aus Pforzheim kennst bestimmt is schon a stück bis nach ULM
Aber trotzdem HALLO
-
Wo bei Ulm, mal genauer bitte.
-
genau zwischen ulm und stuttgart.. göppingen
-
polostyleg40: Herzlich Willkommen
-
kaum ist das winterauto angemeldet... fällt auch schon der erste schnee :-r
-
:winkGuten morgen
@GI 11
Ich bin ja unter der Woche immer in Stuttgart, da ist das gar nimmer weit von@hopie
Klasse in Göppingen studiert mein Kollege mit dem ich in Stuttgart zusammenwohn, ich fahr ja eigentlich quasi jedes Wochenende an deinem Haus vorbei
Zwischen Ulm und Biberach
Habe ich schon erwähnt das ich die Wink smilies Klasse finde ?
Gibts eigentlich sowas wie ein Winterauto treffen ? Das wäre doch was.....
Martin
-
Also ich komm aus Ulm, zumindest unter der Woche
Das Wochenende verbring ich im Süden, am BodenseeEDIT:
jetzt hab ich dich erst erkannt -
Zitat
Original von GI-11
Hast mich hochdruck reiniger deine türpapen gereinigt oder wie?dauert es lange bis die trocken sind?
MFGHab die Pappen im Laden für die Heizung gestellt und nach ein paar
Stunden waren sie wieder trocken! Es besteht jedoch die Gefahr, dass
sich die Teile etwas verziehen...aber sonst ist das Ergebnis sehr gut!Endlich gibt's Verstärkung aus der Ulmer Ecke! Welcome!
Wann kommst denn jetzt endlich mal vorbei?
-
Bevor ich mit solchen Hammermethoden anfangen würde, sollte man erstmal mit kleinen Sachen anfangen.
Ich hatte an einer meiner Türpappen beim Kauf des Golfs einen fünfmarkstückgroßen Fleck, sah ziemlich nach Cola aus. Da bin ich dann mit Polsterschaum und allerlei Putzwerkzeug bewaffnet zum Auto um diesem Schandfleck Herr zu werden.
Laut Anleitung sollte der Fleck vor dem Auftragen des Polsterschaums befeuchtet werden. Ich also mit dem nassen Lappen angefangen, zu putzen - und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber der Fleck, der sich richtig schön in alle diese kleinen Veloursteile eingesaugt hatte, ist einfach damit schon verschwunden! Es leben qualitative Materialien. -
-
polostyle: ach du bist der her G.... stimmts?
-
Erdbeerkorb
*einmisch*
Ich bin auch der herr Ge...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!